Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Es gibt gewichtige Gründe, warum das Publikum Djokovic ablehnt. Ein besonderer ist das ekelhafte Schmierentheater, das der Kerl auf dem Platz veranstaltet. Mal hebt er gönnerhaft den Daumen, mal weist er sich ans Ohr und buhlt um den Applaus des PPublikums. Und das auf eine aufdringliche Art, die schlicht nervt. Nadal hat zwar neutotische Störungen, aber er hält zumindet auf dem Platz die Fresse. Von Federer brauchen wir gar nicht zu reden...Djokovic ist UNSYMPATHISCH. Und das wird sich nie ändern...^^
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #730Es gibt gewichtige Gründe, warum das Publikum Djokovic ablehnt. Ein besonderer ist das ekelhafte Schmierentheater, das der Kerl auf dem Platz veranstaltet. Mal hebt er gönnerhaft den Daumen, mal weist er sich ans Ohr und bult um den Applaus des PPublikums. Und das auf eine aufdringliche Art, die schlicht nervt. Nadal hat zwar neutotische Störungen, aber er hält zumindet auf dem Platz die Fresse. Von Federer brauchen wir gar nicht zu reden...Djokovic ist UNSYMPATHISCH. Und das wird sich nie ändern...^^
Ich weiß nicht, wie viele Djokovic Matches du geschaut hast, aber für mich war das Publikum in der Regel der Abschaum. Nicht Djokovic. Umso köstlicher, wenn der Monegasse das Pack zum Schweigen bringt.
Zitat von Marc im Beitrag #730Es gibt gewichtige Gründe, warum das Publikum Djokovic ablehnt. Ein besonderer ist das ekelhafte Schmierentheater, das der Kerl auf dem Platz veranstaltet. Mal hebt er gönnerhaft den Daumen, mal weist er sich ans Ohr und bult um den Applaus des PPublikums. Und das auf eine aufdringliche Art, die schlicht nervt. Nadal hat zwar neutotische Störungen, aber er hält zumindet auf dem Platz die Fresse. Von Federer brauchen wir gar nicht zu reden...Djokovic ist UNSYMPATHISCH. Und das wird sich nie ändern...^^
Ich weiß nicht, wie viele Djokovic Matches du geschaut hast, aber für mich war das Publikum in der Regel der Abschaum. Nicht Djokovic. Umso köstlicher, wenn der Monegasse das Pack zum Schweigen bringt.
Alles Marcs im Publikum. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Marc im Beitrag #730Es gibt gewichtige Gründe, warum das Publikum Djokovic ablehnt. Ein besonderer ist das ekelhafte Schmierentheater, das der Kerl auf dem Platz veranstaltet. Mal hebt er gönnerhaft den Daumen, mal weist er sich ans Ohr und buhlt um den Applaus des PPublikums. Und das auf eine aufdringliche Art, die schlicht nervt. Nadal hat zwar neutotische Störungen, aber er hält zumindet auf dem Platz die Fresse. Von Federer brauchen wir gar nicht zu reden...Djokovic ist UNSYMPATHISCH. Und das wird sich nie ändern...^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #729Wie läufts? Zerfickt Nole ihn wie erwartet?
Thiem dominiert bislang nach Belieben....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Ist ein zwiespältiges Match, einerseits möchte man Thiem den Sieg wünschen, andererseits sollte der Prolet das Match gewinnen, um im dritten Match vielleicht was auszulassen. Scheint aber insgesamt ein ordentliches Match zu sein. Wie schon seit Wochen geschrieben, hat sich Thiem in der Halle deutlich gesteigert. Ist ja auch in DEM LISTEN belegt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #745Ist ein zwiespältiges Match, einerseits möchte man Thiem den Sieg wünschen, andererseits sollte der Prolet das Match gewinnen, um im dritten Match vielleicht was auszulassen. Scheint aber insgesamt ein ordentliches Match zu sein. Wie schon seit Wochen geschrieben, hat sich Thiem in der Halle deutlich gesteigert. Ist ja auch in DEM LISTEN belegt.