Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Seit einer quälenden Dekade kommt dieser Djokovic mit NICHTS. Er blöfft und das ziemlich gut, aber er hat NICHTS. Schön, dass Spieler wie Thiem diese miesen Karten dann auch mal aufdecken. Das sollten viel mehr Spieler versuchen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #782Bestes Match des Turniers bislang !
dat Sarkasmus auf TFW
Zitat von Marc im Beitrag #783Seit einer quälenden Dekade kommt dieser Djokovic mit NICHTS. Er blöfft und das ziemlich gut, aber er hat NICHTS. Schön, dass Spieler wie Thiem diese miesen Karten dann auch mal aufdecken. Das sollten viel mehr Spieler versuchen...
Weil sie es nicht können. Sie scheitern am Versuch. Es braucht einen Thiem und Wawrinka.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Der Weltmeister hätte schon 6:2, 6:0 gegen den Nazilauch gewonnen...
Leute, wartet ab. Ich wittere Bedrohliches für die Zukunft. Ein Zverev, der einen Isneraufschlag präsentiert und zudem von der Grundlinie dominieren kann, wird die Weltspitze beherrschen. Gar keine Frage...