Das ist in der Tat besorgniserregend. Dass das dem Umstand geschuldet ist, dass Nadal auf Sand eben klar der beste aller Zeiten ist und Federer zwar der beste Rasenspieler der Dekade, aber längst nicht so dominant auf diesem Untergrund, dafür der bessere Allrounder...dafür reicht dein Denkvermögen nicht!
wie kommst du darauf? das ist natürlich djokovic. ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Night , folks...und nehmt mich nicht so ernst. Glaubt mir, eigentlich bin ich gar nicht so ein übler Geselle. Ich denke, diejenigen, die sich die Mühe machen, hinter die Fassade zu blicken, wissen das auch...^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #610Wer könnte bei diesem Turnier Djokovic schlagen... Medvedev hat praktisch dasselbe langweilige Spiel, einfach mit etwas behinderter Technik. Zverev wäre evtl noch der Topkandidat. Thiem hat mit der beidhändigen Rückhand schonmal ein Handicap und Tsitzi ist jetzt indoor auch noch nicht die grosse Hausnummer
Also Federer muss nat morgen Berrettini schlachten. Alles andere als einen klareren Zweisätzer dulde ich nicht. Wenn er auch nur einen TieBreak spielen muss, dann gestehe ich dir zu, dass Federers Zeit wohl langsam kommt. Berrettini ist für mich der neue, sorgsam behütete Nullsummenspieler par excellence! ^^
Morgen wird abgerechnet... Ich denke auch er machts in 2 aber ein TB muss er spielen
Das ist in der Tat besorgniserregend. Dass das dem Umstand geschuldet ist, dass Nadal auf Sand eben klar der beste aller Zeiten ist und Federer zwar der beste Rasenspieler der Dekade, aber längst nicht so dominant auf diesem Untergrund, dafür der bessere Allrounder...dafür reicht dein Denkvermögen nicht!
wie kommst du darauf? das ist natürlich djokovic. ^^
5>2 Idemo
ajde brate, tatsachen müssen eben schonungslos benannt werden. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Aber sehen wir es mal objektiv: Das ist halt höchstes Niveau. Und da entscheiden Kleinigkeiten. Die Form, die Rafa z.B. bei den US Open hatte, die kommt nicht von ungefähr. Da steckt viel harte Arbeit drin. Und durch die Verletzung war diese nicht gewährleistet. Er wird mehrere Tage Pause gemacht haben nach Paris, etwas, was er ohne Verletzung nicht getan hätte. Da fehlen dann ein paar Prozent.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Marc im Beitrag #628Glaubt mir, eigentlich bin ich gar nicht so ein übler Geselle
Und Pfarrer sind gute Babysitter.
Und Bänker sind anständige Menschen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"