die unter 1 prozent FH die linie runter kann sich der dödel definitv einrahmen lassen, die trifft er so nie wieder. unterm strich schwach von rafa, konnte man so nicht wirklich erwarten. immerhin: noles chancen auf die YE#1 steigen ordentlich.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #560Hoffentlich trifft dieser Russev auf den Proleten im HF. Dann dürfte es sich wohl haben mit der Nr. 1 für den Proleten. 640 Punkte Vorsprung hat Nadal ja.
Wäre schon bitter wenn Nole am schluss wegen 40 Punkte die Nummer 1 verpasst
Mich kotzt das einfach nur an, dass Fedal hier so abkacken und der widerliche, hässliche, nach Anerkennung schreiende Fotzenprolet mit seiner widerlichen Dopingfresse durch das Feld pflügt
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #560Hoffentlich trifft dieser Russev auf den Proleten im HF. Dann dürfte es sich wohl haben mit der Nr. 1 für den Proleten. 640 Punkte Vorsprung hat Nadal ja.
Ernsthaft...dieser Zverev hat in der Tat eine Chance gegen Djokovic....wer das anzweifelt, ist schlicht ein Ignorant, oder ein 0815!
So ist es. Mit dem Aufschlag und dem Schlagrepertoire stehen alle Türen bis zum Titel offen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #579Mich kotzt das einfach nur an, dass Fedal hier so abkacken und der widerliche, hässliche, nach Anerkennung schreiende Fotzenprolet mit seiner widerlichen Dopingfresse durch das Feld pflügt
Abwarten...er spielte gestern gegen einen Tennis-Neandertaler!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #580hyperev ist noch lange nicht durch, die beiden deutlich talentierteren buben in der gruppe werden ihn schon standesgemäß anzünden
Zitat von Stepphanek im Beitrag #579Mich kotzt das einfach nur an, dass Fedal hier so abkacken und der widerliche, hässliche, nach Anerkennung schreiende Fotzenprolet mit seiner widerlichen Dopingfresse durch das Feld pflügt
Berrettini ist ein Witz. Der Monegasse hat hier noch nichts gepflügt, außer deinen Verstand. Federer musste gegen Thiem und Nadal gegen den Titelverteidiger.
Fliegen beide in der Gruppe raus, wäre das wirklich eine Schande. Federer könnte das Glück haben, dass Djokovic ihn am Freitag gewinnen lässt, um ihn dann im Finale nach allen Regeln der Kunst zu schänden.
Millionen Menschen sind dem Krieg schon zum Opfer gefallen, aber auf dieses Stück Dreck hätten sie besser ein paar Napalmbomben mehr regnen lassen. Und seine Erzeuger gleich mit.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Das ist in der Tat besorgniserregend. Dass das dem Umstand geschuldet ist, dass Nadal auf Sand eben klar der beste aller Zeiten ist und Federer zwar der beste Rasenspieler der Dekade, aber längst nicht so dominant auf diesem Untergrund, dafür der bessere Allrounder...dafür reicht dein Denkvermögen nicht!
Problem ist jetzt sowieso, dass es im Falle des Weiterkommens höchstwahrscheinlich gegen Djokovic geht. Also schon im HF. Wie das ausgeht, wir wissen es alle. Aufgeben und fertig. Die Finals waren wertlos und werden es immer bleiben.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Maestro im Beitrag #590 Millionen Menschen sind dem Krieg schon zum Opfer gefallen, aber auf dieses Stück Dreck hätten sie besser ein paar Napalmbomben mehr regnen lassen. Und seine Erzeuger gleich mit.
Top Beitrag! Approved by Görgianer
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #593Problem ist jetzt sowieso, dass es im Falle des Weiterkommens höchstwahrscheinlich gegen Djokovic geht. Also schon im HF. Wie das ausgeht, wir wissen es alle. Aufgeben und fertig. Die Finals waren wertlos und werden es immer bleiben.
Millionen Menschen sind dem Krieg schon zum Opfer gefallen, aber auf dieses Stück Dreck hätten sie besser ein paar Napalmbomben mehr regnen lassen. Und seine Erzeuger gleich mit.
40-15 schmerzt immer noch?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #593Problem ist jetzt sowieso, dass es im Falle des Weiterkommens höchstwahrscheinlich gegen Djokovic geht. Also schon im HF. Wie das ausgeht, wir wissen es alle. Aufgeben und fertig. Die Finals waren wertlos und werden es immer bleiben.
Du bist wertloser...eigentlich bist du zum Kopfschütteln peinlich und mittlerierregend...