Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #318tsitsipas ging mit einem 0-5 h2h in die begegnung gegen meddy und holte seinen 1.sieg. russev geht auch mit einem 0-5 h2h in das match gegen nadal. wird russev gegen einen eventuell nicht ganz fitten nadal den 1.sieg holen?
Man hat seine Datenbank, gelle. Übrigens, Arschgeige, was die "Ahnung" betrifft. Solche Daten habe ich im Kopf und ich wette tausend EUR, dass ich dich in jeder Beziehung schlage...
erstmal, wertLOSER marc, schuldest du mir 1 mio €. die hast du naemlich vor einigen monaten verwettet! du stehst ganz tief in der kreide bei mir! eine million €. die du natürlich nicht hast und auch niemals bezahlen wirst, weil du's einfach nicht kannst!
Du hast so recht. Derzeit sind etwa 300.000 EUR auf meinem Konto, daher kann ich dir die Millionen nicht zahlen. Das wirst du doch wohl verstehen, Goofy, oder? Vielleicht kann ich in Raten abzahlen...^^
Natürlich.
KLAR - wenn man H4 bezieht, scheint das wohl eine GEWALTIGE Summe zu sein. Aber ansonsten...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #456Zverev hat letztes Jahr Federer und Djokovic bei der WM geschlagen, heuer Nadal. Ist er am Ende des Tages dann doch...
der Auserwählte?
Djokovic war Ultra schlecht im Finale. Soviel weiß ich noch.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #456Zverev hat letztes Jahr Federer und Djokovic bei der WM geschlagen, heuer Nadal. Ist er am Ende des Tages dann doch...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Nadals Outfit (Shirt plus Hemd) sieht aus, als hätte er es für 10 EUR von Strandverkäufern oder billigen Tourismusboutiquen gekauft. Schaut ein wenig nach 90er aus.