Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #950Ein Sieg in der Gruppe und Djokovic müsste nach der gestrigen Niederlage den Titel holen, um Nadal an der Spitze abzulösen - aber selbst das scheint Rafa zu überfordern.
Ist das Match wirklich so schwach, Hans?
Nadal hat sich im 2.Satz gesteigert. Der Start des 1. Satzes war schwach und der Tiebreak auch. Jetzt zum Beginn des dritten Satzes schenkt er dem Russen das Break.
Also zusammenfassend: Er spielt nicht richtig schlecht, aber ist halt nicht clutch in den wichtigen Momenten. So wie er halt spielt, wenn die paar Selbstbewusstseinsprozente fehlen.
Ich habe bei 30:30 im zweiten Spiel des dritten Satzes eingeschaltet und eigentlich habe ich schon genug gesehen - das reicht einfach nicht. Hochzeit. „Verletzung“, Akku leer, weiß der Geier was, aber so hätte er nicht nach London kommen müssen.
Federer muss Nadal also die Nr.1 am Jahresende besorgen. Mahlzeit🤦♂️
Nadal wird immer der Unvollendete bleiben. Den Sieg hätte er heute aber mal eintüten sollen. Soweit ich das jetzt sehe - und das sind allerdings gerade mal 5 min - spielt Medvedev gut und besser als im ersten Match, aber keineswegs überragend. Nadal nicht schlecht, aber das wars dann auch.
Zitat von hans im Beitrag #957Nadal hat halt komplett den dritten Satz verpennt. Keine Ahnung warum. Im 2. Satz war er so überlegen und schenkt dann direkt das Break her.
Er soll nach den Finals die Saison beenden und bloß nicht den bescheuerten Davis Cup spielen.
Keinesfalls, er MUSS sogar den DC spielen. Sonst wird das mit Olympia nichts. Die WC wird Federer bekommen. Und WC gibt es auch beim 64er Feld nicht ohne Ende.
Zitat von hans im Beitrag #957Nadal hat halt komplett den dritten Satz verpennt. Keine Ahnung warum. Im 2. Satz war er so überlegen und schenkt dann direkt das Break her.
Er soll nach den Finals die Saison beenden und bloß nicht den bescheuerten Davis Cup spielen.
Keinesfalls, er MUSS sogar den DC spielen. Sonst wird das mit Olympia nichts. Die WC wird Federer bekommen. Und WC gibt es auch beim 64er Feld nicht ohne Ende.
Auf Olympia kann er verzichten. Hat er im Gegensatz zu den anderen "Unvollendeten" ja schon gewonnen.
Olympia hat für Nadal wie für einige andere Profis besondere Bedeutung (ohne dass das Olympia fürs Tennis zukäme), zumal es ja wie für die anderen zwei die letzten Spiele sind, die sie mitmachen. Also wird er den Teufel tun und verzichten.
Gerade erst eingeschaltet und sehr verwundert, dass es überhaupt zu einem Satz gereicht hat. Wer gegen den russischen Drecksbot so eingeht wie Nadal vor 2 Tagen, der wird gegen keinen bei diesem Turnier gewinnen. Das war seit Montag Abend klar.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Ich habe genausoviel Weltmeistertitel im Tennis wie Rafael Nadal
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich