Nadal sollte sich jetzt nochmal anstrengen. Seine Chancen auf die Nr. 1 sind wieder leicht gestiegen. Der Prolet ist aber immer noch leichter Favorit gegen uns Rogi. Verliert er dort, ist und bleibt Nadal Nr. 1 und das dann am Jahresende.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #875Fakt ist: Defensiv hat es nie einen besseren gegeben als Djokovic. Mit Abstand. Knapp ist es nur auf Sand.
Rafa auf dem Chatrier: Eine bessere defensive gibt es nicht
Das bislang beste Match des Turniers zieht das bislang recht überschaubare Niveau auf dem Platz doch recht nach oben.
Morgen dann also wieder die Pennergruppe mit Nadal - Medvedev (Nadal hoffentlich als Sieger) und Tennisjesus gg. Russev (Tennisjesus für den Sieg !). Gewinnt Nadal morgen, MUSS der Prolet das Turnier gewinnen, um Nr. 1 zu werden.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #916als ob fed gegen nole einen satz holen würde, wenn beide ihren level spielten. noch nicht mal knapp, ihr dummbeutel.
Dein Post riecht nach einer braunen Windel, Wutknecht
Auf Djokovic-Thiem war ich sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht.
Diesmal musste sich der Monegasse einem ernsthaften Gegner stellen, denen er in Paris und Tokio erfolgreich aus dem Weg gehen konnte. Wir sehen, dass sein Niveau solide ist, aber längst nicht nicht dominierbar (hoho). Bedauerlicherweise besteht die Gefahr, dass Thiem wegen seiner mangelnden Konstanz einen schlechten Tag im Halbfinale erwischt und dann doch nicht um den Titel spielt. Mit der heutigen Leistung kann er jeden vom Platz fegen. Allerdings war er wieder am Rande der Niederlage, insofern die Souveränität im Ganzen hält sich in Grenzen. Was die Matchführung und die Ballwechsel angeht jedoch allemal vorhanden.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #916als ob fed gegen nole einen satz holen würde, wenn beide ihren level spielten. noch nicht mal knapp, ihr dummbeutel.
Knechtiputz wedelt sich immer einen auf Siege gegen Olderer. Was denkst du wohl, was passieren würde, wenn beide am Limit in besten Zeiten aufeinander treffen würden, Dummbeutel?
BTW, dass du hier der dümmste von allen bist wurde dir doch erst kürzlich mitgeteilt.
Zitat von Senelis im Beitrag #918Auf Djokovic-Thiem war ich sehr gespannt und wurde nicht enttäuscht.
Diesmal musste sich der Monegasse einem ernsthaften Gegner stellen, denen er in Paris und Tokio erfolgreich aus dem Weg gehen konnte. Wir sehen, dass sein Niveau solide ist, aber längst nicht nicht dominierbar (hoho). Bedauerlicherweise besteht die Gefahr, dass Thiem wegen seiner mangelnden Konstanz einen schlechten Tag im Halbfinale erwischt und dann doch nicht um den Titel spielt. Mit der heutigen Leistung kann er jeden vom Platz fegen. Allerdings war er wieder am Rande der Niederlage, insofern die Souveränität im Ganzen hält sich in Grenzen. Was die Matchführung und die Ballwechsel angeht jedoch allemal vorhanden.
Man könnte beinahe denken du hast das Match wirklich gesehen.