Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
...was ein Clickbait mit dem "vergeblich"....der Weltmeister hat einfach aus Langeweile Taschenbiliard gespielt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'coz I hate Serbia.'" "Trump2020!"
MMn sind die Chancen für Federer extrem gering. Das Return-Niveau von Djokovic gegen Thiem, da kommt Federer nicht annähernd dran. Dazu ist Djokovic nach WIM 2019 mehr in seinem Kopf als je zuvor. Lediglich die schnellen Bedingungen sprechen halbwegs für Federer. Natürlich hoffe ich, dass dieser die Sensation schafft. Für Nadal wäre es die #1 zum Jahresende. Und bei der aktuellen Konstellation in der anderen Gruppe würde Nadal, falls er doch noch weiterkommt, eh Thiem im HF bekommen, also in der Beziehung erstmal ziemlich egal, ob nun Djokovic oder Federer weiterkommen.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Aber ich halte es keineswegs für ausgemacht, dass Djokovic dieses Turnier gewinnt. Da müssen sich die Nadalistis noch gar nicht in die Windeln machen. Schon gar nicht nach heute Abend
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1205Natürlich fliegt Nadal gegen den Griechen raus.
Aber ich halte es keineswegs für ausgemacht, dass Djokovic dieses Turnier gewinnt. Da müssen sich die Nadalistis noch gar nicht in die Windeln machen. Schon gar nicht nach heute Abend
Bin auf deine Ausreden gespannt, wenn Djokovic locker ist HF einzieht.
#bel20ve
#hejabvb
Zitat von Marc im Beitrag #1088Hat jemand schon mal gemerkt, was Zverev für einen irrsinnigen Returnreflex hat. Das in Kombination mit seinen Krakenarmen und etwas mehr Präzision und in Zukunft können wir uns auf einen Aufschlagkiller mit klasse Return und unwiderstehlicher Grundlinienquali einstellen. Ich darf vorstellen: Die kommende Nr. 1 der Tenniswelt. Das ist mein verfickter Ernst...
Zitat von Marc im Beitrag #798Leute, wartet ab. Ich wittere Bedrohliches für die Zukunft. Ein Zverev, der einen Isneraufschlag präsentiert und zudem von der Grundlinie dominieren kann, wird die Weltspitze beherrschen. Gar keine Frage...
Zitat von Görgianer im Beitrag #788Der Weltmeister hätte schon 6:2, 6:0 gegen den Nazilauch gewonnen...
Gegen den Zverev von gestern hätte Djokovic hier heute verloren, keine Frage...
Zitat von Marc im Beitrag #550Dieser Aufschlag...macht ein bisschen Angst
Zitat von Marc im Beitrag #532Aus dem Lauf ist Zverev Top 2 in der Welt...
Zitat von Marc im Beitrag #506Auch ein Djokovic breakt diesen Zverev nicht...!! Wie soll das gehen? Allerdings muss sich auch DIESER Zverev dann präsentieren! ^^
Diese Mühe immer...dabei merkt dieser Schweineficker gar nicht, dass niemand darauf reagiert... Nur seine gleichermaßen grenzdebile "Verwantschaft"!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1213Classic Thiem. Von Weltklasse wieder zu Kreisklasse. Und genau deswegen gewinnt Djokovic das Turnier. Darf markiert werden.
Vom Prinzip her kennen wir das. Aber Thiem wird hier klar getankt haben, um sich mental zu regenerieren.
Der Favorit ist aber aktuell Tsitsipas, so stark wie er gespielt hat.
Federer sollte nun bemüht sein, noch Grupenerster zu werden, damit er eben diesem Tsitsipas, den ich persönlich auch für den bisher stärksten Spieler dieses Endturnieres halte, im HF aus dem Weg geht...
Zitat von Marc im Beitrag #1215Federer sollte nun bemüht sein, noch Grupenerster zu werden, damit er eben diesem Tsitsipas, den ich persönlich auch für den bisher stärksten Spieler dieses Endturnieres halte, im HF aus dem Weg geht...
Federer kann nicht Gruppenerster werden, weil er gegen Thiem verloren hat. Direkter Vergleich schlägt Satzverhältnis.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #1215Federer sollte nun bemüht sein, noch Grupenerster zu werden, damit er eben diesem Tsitsipas, den ich persönlich auch für den bisher stärksten Spieler dieses Endturnieres halte, im HF aus dem Weg geht...
Federer kann nicht Gruppenerster werden, weil er gegen Thiem verloren hat. Direkter Vergleich schlägt Satzverhältnis.
Das wäre mir neu, Seniler...was für ein Schwachsinn!
Von was hast du eigentlich Ahnung, Marc? Nicht mal die Regeln sind dir bekannt.
#bel20ve
#hejabvb
Ne, der alte hat schon recht. Die Regel besteht schon seit Jahren. Erst bei 3er Vergleichen wird es kompliziert^^
Ne, der alte hat schon recht. Die Regel besteht schon seit Jahren. Erst bei 3er Vergleichen wird es kompliziert^^
nicht wirklich kompliziert, Verhältnis von gewonnen Sätzen und Spielen entscheidet dann ...
Thiem ist einfach ne Wurst gewinnt gegen Roger und den Proleten um gegen den Itaka zu verlieren, so wird man schonmal nicht Weltmeister, der Ösi geht im HF raus orakel ich schonmal
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO