Zitat von Edy87 im Beitrag #3072Glückwunsch an die Nadal-Fam.... habe nichts gesehen wurde aber ziemlich Eng.... aber NAD/DJO schaffen es dann irgendwie aus solchen misslichen Situationen zu befreien.... das gelingt Federer leider nicht mehr..... das letzte mal wo Roger Mentale Eier gezeigt hat waren die AO 17 ... über 2,5 Jahre her....
okey 2015/2016 haben wir Roger nur noch chancen in Wimby gegeben... er hat aber zu Wimby noch zweimal die AO Gewonnen.... ich glaube jetzt ist es soweit das er bei den HC GS einfach Konditionell nicht Mithalten kann
5 Std auf HC sind nun mal Viel härter als 5 Std auf Rasen....
Selbst seine RG Teilnahme nach langer Zeit war erfolgreicher als die letzten 3 HC-GS!!!!
Er hat vlt nur noch diese eine Chance in Wimby.... darf aber nicht auf Djokovic treffen.... also Auslosung muss passen.... Roger gehört auch nicht mehr zu den Big 3
Djodal haben je 2 GS in diesem Jahr.... Roger 2019 0 GS Titel.... Es ist einfach enttäuschend das es nicht mehr Nadal oder Djokovic braucht um bei Bo5 auf HC die Segel zu streichen.... sondern gegen leute wie Tsitispast, Dumitrov oder Müllmann... Djodal verliert gegen diese Spieler nie bei GS.... 2019 war ein schlechtes Jahr für Roger und uns
Zitat von Maestro im Beitrag #3075Konzentriere dich auf das, was du kannst. Was auch immer das sein mag.
Dich einfältig zu stellen steht dir im Übrigen auch nicht. Da sind diese gelben Kreise lediglich der Hilfeschrei der Verzweiflung. Das Fassaden kannst du dir schenken. Du weißt genau, was ich kann oder wozu ich imstande bin (hoho).
Zitat von Maestro im Beitrag #3065Nadal darf Djokovic gerne ablösen als Nummer 1, der hat längst genug Wochen.
Djokovic soll die #1 bis Juli bleiben und Nadal noch mind. zwei GS-Titel holen. Dann stimmt es.
Die 200er Grenze kann Rafa gerne noch knacken. Weiteres mal die #1 zum Jahresende wäre natürlich auch nicht schlecht. Aber tendenziell soll Djokovic da ruhig bleiben, damit auch dieser Federer Rekord bald Geschichte ist.
Zitat von Maestro im Beitrag #3065Nadal darf Djokovic gerne ablösen als Nummer 1, der hat längst genug Wochen.
Djokovic soll die #1 bis Juli bleiben und Nadal noch mind. zwei GS-Titel holen. Dann stimmt es.
Die 200er Grenze kann Rafa gerne noch knacken. Weiteres mal die #1 zum Jahresende wäre natürlich auch nicht schlecht. Aber tendenziell soll Djokovic da ruhig bleiben, damit auch dieser Federer Rekord bald Geschichte ist.
Nadals 200er und fünfte YE No. 1 sehen ziemlich gut aus. Djokovic müsste da schon drei Turniere bis Jahresende gewinnen, um gegen den 2000 Punkte Vorsprung konkurrieren zu können und andererseits hoffen, dass Rafa so gut wie keine Punkte mehr generiert.
Was schon so alles über Nadal geschrieben wurde in seinen schlechten Jahren 2015 und 2016 ..
Zitat von Maestro im Beitrag ATP Buenos AiresNaja, was heißt aktuelle Form? Diese sogenannte Form hat er nun schon seit ca. 1,5 Jahren. Denkst du wirklich er kann nochmal so richtig aufblühen?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag ATP Buenos AiresRafa mit der nächsten Blamage. Passt zum Tag, aber darüber rege ich mich jetzt nicht auch noch auf.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag US Open 2016Federer wird in meinen Augen immer der Größte sein. Und auch Nadal hat Tennis auf eine Weise geprägt, wie es Djokovic nie tun wird.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag US Open 2016Wann hat Rafa mal ein richtig enges Match gewonnen? Die TB-Bilanz steht jetzt bei 7-11!! Das Mentale war mal seine größte Stärke! Wie oft hat er darüber Federer/Nole geknackt. Und jetzt opfert er gegen so Leute wie Pouille.
Zitat von FedEx im Beitrag US Open 2016Nadal schafft es mal wieder nicht in die 2te Woche eines GS, ist mittlerweile nichts außergewöhnliches mehr, sondern gehört zur Normalität der Tennisgegenwart und Zukunft.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Australian Open 2016Ich persönlich bin sehr enttäuscht über die erneute früher Niederlage und mittlerweile doch sehr besorgt, ob Nadal jemals wieder eine einigermaßen gute Form findet, er braucht wahrscheinlich tatsächlich einen neuen Trainer.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag Australian Open 2016Rafa wird den Weg nicht mehr nach oben finden. Es ist keine Verbesserung gegenüber der alten Saison erkennbar. Als Fan ist dies hart zu akzeptieren, aber man sollte jedes Match nur noch als Geschenk sehen, ohne Erwartungen.
Und jetzt steht er bei 19 Major Titeln. ^^ Ich war zwar auch 2015 und 2016 immer recht optimistisch, dass er noch la decima in Paris gewinnen kann, aber mehr eigentlich nicht. So kann man sich täuschen.
Wow. Vlt gewinnt er sogar irgendwann mal nen Weltmeistertitel oder besiegt gar Grastin oder schafft das 0:15 in ein 1:15 zu verbessern. Grande Affa
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Nadal grinst. Wir grinsen auch! Wir höhnen Djoko- und FedFams!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3086Auf MTF munkelt man, dass Djokovic an der Schulter operiert wurde...
ich sags ja schon länger: der Rücktritt kommt in Bälde
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3049Und nach wie vor ist es doppelt traurig, dass Roger verletzt war. Hier wäre wirklich alles drin gewesen
djokovic war gehandicapter als roger. roger hatte minimal ein zwicken wie es jeder profi staendig hat. das ist ein wehwehchen und keine verletzung! beim laver cup wird roger mit dollarzeichen in den augen wieder topfit auf dem court stehen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3054Jetzt muss er es halt auch halten. Er war keine Pussy wie Mr. Anderson, Cilic, der Domi oder auch mal Delpo. Er kam von 0:2 Sätzen zurück, das muss man erstmal in einem Finale gg. einen der Big 3 schaffen. Und auch im letzten Aufschlagspiel hatte er nochmal Breakball. Nadal hat den mit Glück abgewehrt, nur um dann sehr schnell gute Aufschläge hinterher zu schicken. Taktische und Psychospielchen versteht der Neurotiker wohl instinktiv gut - nicht dass er dazu den Intellekt hätte.
das abwehren vom breakball war doch kein glück. das war einfach druckvoll und offensiv gut gespielt. kein ball war knapp oder haette schief gehen koennen. glück war z.b. der abgewehrte breakball von federer gegen haas damals bei den FO, als er 0-2 saetze und 3-4 zurücklag.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #3084Nadal grinst. Wir grinsen auch! Wir höhnen Djoko- und FedFams!
roger nur das 3.rad am fahrrad. wir grunzen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2590Geht das noch in die Hose, schenke ich Marc ein zweites Ei.
marc bleibt bei einem ei. danke, rafa!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3054Jetzt muss er es halt auch halten. Er war keine Pussy wie Mr. Anderson, Cilic, der Domi oder auch mal Delpo. Er kam von 0:2 Sätzen zurück, das muss man erstmal in einem Finale gg. einen der Big 3 schaffen. Und auch im letzten Aufschlagspiel hatte er nochmal Breakball. Nadal hat den mit Glück abgewehrt, nur um dann sehr schnell gute Aufschläge hinterher zu schicken. Taktische und Psychospielchen versteht der Neurotiker wohl instinktiv gut - nicht dass er dazu den Intellekt hätte.
das abwehren vom breakball war doch kein glück. das war einfach druckvoll und offensiv gut gespielt. kein ball war knapp oder haette schief gehen koennen. glück war z.b. der abgewehrte breakball von federer gegen haas damals bei den FO, als er 0-2 saetze und 3-4 zurücklag.
Es war Glück - schau das nochmal nach. Medvedev ist doch ausgerutscht, wenn ich das richtig gesehen habe. Und prompt war der Breakball weg.
Wahahahahahahahahahaha.
Klar, ein IO VH Winner, Federers trademark shot zu seinen besten Zeiten und der beste Schlag in der Geschichte des Sports, ist Glück.
Troll des Jahres, definitiv. War eben genau auf die Linie, GOAT Zielwasser hatte gerade noch rechtzeitig geliefert.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Wahahahahahahahahahaha.
Klar, ein IO VH Winner, Federers trademark shot zu seinen besten Zeiten und der beste Schlag in der Geschichte des Sports, ist Glück.
Troll des Jahres, definitiv. War eben genau auf die Linie, GOAT Zielwasser hatte gerade noch rechtzeitig geliefert.
es ist also kein glück, wenn ein ball gerade noch so die linie kratzt und zu 95% im aus it und gerade noch so die linie berührt? eigentor von dir! im übrigen hat federer diesen schlag auch schon öfter verlegt. aber bei diesem spielstand geht der auf einmal gerade noch so ins feld.