Wieder peinlich, was hier in dem Thread abgesondert wird, da so gut wie gar nicht über Tennis diskutiert wird.
Was der Russe Ende des 3.Satzes, Anfang des 4.Satzes auf den Platz gebracht hat, war sehr sehr starkes Niveau. Klar hat Nadal ihn reingelassen ins Match, aber über 30 Minuten kam halt auch kein UE von Medvedew. Nur im 5.Satz haben beide dann Fehler gemacht, was an der mentalen, wie auch physischen Belastung lag.
Insgesamt starkes Finale. Das Niveau hätte ich Medvedew nicht zugetraut.
Zitat von hans im Beitrag #3052Wieder peinlich, was hier in dem Thread abgesondert wird, da so gut wie gar nicht über Tennis diskutiert wird.
Was der Russe Ende des 3.Satzes, Anfang des 4.Satzes auf den Platz gebracht hat, war sehr sehr starkes Niveau. Klar hat Nadal ihn reingelassen ins Match, aber über 30 Minuten kam halt auch kein UE von Medvedew. Nur im 5.Satz haben beide dann Fehler gemacht, was an der mentalen, wie auch physischen Belastung lag.
Insgesamt starkes Finale. Das Niveau hätte ich Medvedew nicht zugetraut.
Kann ich so unterschreiben, uneingedenk meiner vorgebrachten Thesen, an denen ich vorbehaltlos festhalte...
Jetzt muss er es halt auch halten. Er war keine Pussy wie Mr. Anderson, Cilic, der Domi oder auch mal Delpo. Er kam von 0:2 Sätzen zurück, das muss man erstmal in einem Finale gg. einen der Big 3 schaffen. Und auch im letzten Aufschlagspiel hatte er nochmal Breakball. Nadal hat den mit Glück abgewehrt, nur um dann sehr schnell gute Aufschläge hinterher zu schicken. Taktische und Psychospielchen versteht der Neurotiker wohl instinktiv gut - nicht dass er dazu den Intellekt hätte.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3051Die Big 3 haben jetzt die letzten 12 Slams gewonnen, not too bad
Sehr schönes Bild, nur so langsam sollten die Big 3 mal abdanken. Das nutzt sich mittlerweile sehr stark ab. Würde mich freuen, wenn das die ATP/ITF ins Unglück stürzt. Am besten sollte sich schnell einer aus der Nextgen finden, der endlich mal konstant liefert. Medvedev ist einer, aber es gibt immer noch zwei oder drei mehr und vielleicht einer aus der mittleren Generation, der auf Sand übernimmt (Domi).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3055 Sehr schönes Bild, nur so langsam sollten die Big 3 mal abdanken. Das nutzt sich mittlerweile sehr stark ab.
Naja, die Verhältnisse bei den Weibern sind auch nicht gerade prickelnd. Da gleicht der Titelgewinn eher einem Zufallsgenerator...
Und was das Bild angeht: dieser Roger sieht überhaupt nicht aus wie Roger...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3049Und nach wie vor ist es doppelt traurig, dass Roger verletzt war. Hier wäre wirklich alles drin gewesen
Allerdings, diesen Nadal von gestern hätte Federer noch in der Verfassung vom Goffin-Match klar geschlagen...und wer das nicht akzeptiert, ist verblendet!
Was aber letztlich irrelevant ist. Der Nadal in der Form der vorherigen Runden hätte im WIM HF auch nicht in 4 Sätzen verloren, es wäre mindestens in den 5. gegangen. Aber auch das ist irrelevant, weil es nicht passiert ist. Tagesform gehört nun mal dazu. Und Federer hat seit den AO 2018 vermehrt solche Aussetzertage bei den großen Turnieren. Und die kosten ihn einen Titel. ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3049Und nach wie vor ist es doppelt traurig, dass Roger verletzt war. Hier wäre wirklich alles drin gewesen
Allerdings, diesen Nadal von gestern hätte Federer noch in der Verfassung vom Goffin-Match klar geschlagen...und wer das nicht akzeptiert, ist verblendet!
Was aber letztlich irrelevant ist. Der Nadal in der Form der vorherigen Runden hätte im WIM HF auch nicht in 4 Sätzen verloren, es wäre mindestens in den 5. gegangen. Aber auch das ist irrelevant, weil es nicht passiert ist. Tagesform gehört nun mal dazu. Und Federer hat seit den AO 2018 vermehrt solche Aussetzertage bei den großen Turnieren. Und die kosten ihn einen Titel. ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Maestro im Beitrag #3065Nadal darf Djokovic gerne ablösen als Nummer 1, der hat längst genug Wochen.
Djokovic soll die #1 bis Juli bleiben und Nadal noch mind. zwei GS-Titel holen. Dann stimmt es.
Also bei dir stimmt so ziemlich nichts, mein seniler Freund...
Dass Senelis psychisch nicht auf der Höhe ist sollte mittlerweile auch dem letzten aufgefallen sein^^
Inzwischen vermisse ich schon beinahe das "Dino" von Dir, von früher. Offenbar setzen meine Beiträge deiner Psyche zu, angesichts der niederschmetternden Realität, in welche du Tag für Tag hineingeworfen wirst, du Erstsatzniederlagen-Flüchtling. Deine Beiträge und erbärmlichen Reaktionen sind schon peinlich diskreditierend. Selbstentlarvend, um genau zu sein, wie es um dich geistig bestellt ist.
Glückwunsch an die Nadal-Fam.... habe nichts gesehen wurde aber ziemlich Eng.... aber NAD/DJO schaffen es dann irgendwie aus solchen misslichen Situationen zu befreien.... das gelingt Federer leider nicht mehr..... das letzte mal wo Roger Mentale Eier gezeigt hat waren die AO 17 ... über 2,5 Jahre her....
okey 2015/2016 haben wir Roger nur noch chancen in Wimby gegeben... er hat aber zu Wimby noch zweimal die AO Gewonnen.... ich glaube jetzt ist es soweit das er bei den HC GS einfach Konditionell nicht Mithalten kann
5 Std auf HC sind nun mal Viel härter als 5 Std auf Rasen....
Selbst seine RG Teilnahme nach langer Zeit war erfolgreicher als die letzten 3 HC-GS!!!!
Er hat vlt nur noch diese eine Chance in Wimby.... darf aber nicht auf Djokovic treffen.... also Auslosung muss passen.... Roger gehört auch nicht mehr zu den Big 3
Djodal haben je 2 GS in diesem Jahr.... Roger 2019 0 GS Titel.... Es ist einfach enttäuschend das es nicht mehr Nadal oder Djokovic braucht um bei Bo5 auf HC die Segel zu streichen.... sondern gegen leute wie Tsitispast, Dumitrov oder Müllmann... Djodal verliert gegen diese Spieler nie bei GS.... 2019 war ein schlechtes Jahr für Roger und uns
Zitat von Maestro im Beitrag #3065Nadal darf Djokovic gerne ablösen als Nummer 1, der hat längst genug Wochen.
Djokovic soll die #1 bis Juli bleiben und Nadal noch mind. zwei GS-Titel holen. Dann stimmt es.
Dass Senelis psychisch nicht auf der Höhe ist sollte mittlerweile auch dem letzten aufgefallen sein^^
Inzwischen vermisse ich schon beinahe das "Dino" von Dir, von früher. Offenbar setzen meine Beiträge deiner Psyche zu, angesichts der niederschmetternden Realität, in welche du Tag für Tag hineingeworfen wirst, du Erstsatzniederlagen-Flüchtling. Deine Beiträge und erbärmlichen Reaktionen sind schon peinlich diskreditierend. Selbstentlarvend, um genau zu sein, wie es um dich geistig bestellt ist.
Nicht immer von Dir auf andere schließen.
Schließe du erst einmal deine Tür, damit sich deine Freundin Toni/Sebastian Nadal nicht in dein Schlafgemach "zufällig" verirrt.
Da bellt der getroffene Hund. Interessant, dass dich ein so simpler Beitrag dermaßen aus der Fassung bringt, wir notieren. Dein Versuch hart zu sein und andere "dissen" zu wollen, ist gewohntermaßen kläglich gescheitert - steht dir einfach nicht. Konzentriere dich auf das, was du kannst. Was auch immer das sein mag.