Zitat von Senelis im Beitrag #2574Zweimal Netzkante hintereinander beim gleichen Ball (hoho). Köstlich.
Wo war dieser Nadal im Australian Open Finale ?
da hatte er keine chance, nole zu stark.
Wobei Nadal aber auch jämmerlich war um fair zu sein.. genauso in Wimbledon gegen Federer
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von FedererTheOne im Beitrag Wimbledon 2019Irgendwie ist Djokovic der Beste aller Zeiten. In solchen Situation einfach immer den anderen überlegen
Man stelle sich vor, die AO hätten nicht diese unfaire Regelung mit den HFs an verschiedenen Tagen und folgerichtig weniger Pause für einen. Nadal würde heute durch einen Sieg in Führung gehen!
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2592Nach 2015/16 hätte ich das alles für nicht mehr möglich gehalten. Was zur Hölle war da eigentlich das Problem.
Nachwirkungen von Verletzungen, wenig Selbstvertrauen, keine spielerische Weiterentwicklung, neue Verletzungen. Und in Teilen auch extrem peakende Gegner.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2592Nach 2015/16 hätte ich das alles für nicht mehr möglich gehalten. Was zur Hölle war da eigentlich das Problem.
Nachwirkungen von Verletzungen, wenig Selbstvertrauen, keine spielerische Weiterentwicklung, neue Verletzungen. Und in Teilen auch extrem peakende Gegner.
duh. nole und sein peak in 2015 ist ja nichts neues. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."