Zitat von Darth Roger im Beitrag #620Was ich gesehen habe, war wirklich stark. Wer weiß, wie das Match ausgegangen wäre, wenn Thiem gestern nicht das Tennis seines Lebens hätte spielen müssen.
Im Finale wirds wieder deutlich einfacher für Nole.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #625Ihr beide könnt ja wetten...wobei ich da eher Marc zustimme. Das Match ist auf Sand, der Belag könnte zwar für Nadal langsamer sein, aber er spielt vor heimischem Publikum - und er hat mehr Turniersiege in Madrid als der Prolet. Dazu Bo3 - völlig andere Situation als vor Melbourne, bei dem geringsten GSturnier ist der Prolet der Babo...
Merkwürdige Argumente
Nole ist doch längst gewohnt, dass die Leute ihn hassen
Außerdem hat er Nadal hier schon mal im Finale glatt in 2 besiegt. Was willst Du mehr?
Tatsächlich hat der Prolet in Madrid Nadal einmal im Finale besiegt. Die Bilanz steht dort aber 2:1 für Nadal und das letzte Match 2017 gewann Nadal glasklar in zwei Sätzen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #628Tatsächlich hat der Prolet in Madrid Nadal einmal im Finale besiegt. Die Bilanz steht dort aber 2:1 für Nadal und das letzte Match 2017 gewann Nadal glasklar in zwei Sätzen.
Also bitte...
2017er Nole kann man ja nicht ernst nehmen.
Und 2009 war er noch grün hinter den Ohren. Ach so, das Match war natürlich unfassbar episch^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #628Tatsächlich hat der Prolet in Madrid Nadal einmal im Finale besiegt. Die Bilanz steht dort aber 2:1 für Nadal und das letzte Match 2017 gewann Nadal glasklar in zwei Sätzen.
Also bitte...
Und 2009 war er noch grün hinter den Ohren. Ach so, das Match war natürlich unfassbar episch^^
2009 hätte er gewinnen müssen, immernoch eine seiner schlimmsten Niederlagen für mich
Also bitte...
2009 hätte er gewinnen müssen, immernoch eine seiner schlimmsten Niederlagen für mich
Also bitte...
Nun denn, er hat sich wohl davon erholt, oder?
Naja, aber schau mal wie lange das gedauert hat. Nach der Niederlage konnte er ne ganze Weile plötzlich garnichts mehr bis Melbourne 2011 (oder Davis Cup Finale 2010)
Also bitte...
Nun denn, er hat sich wohl davon erholt, oder?
Naja, aber schau mal wie lange das gedauert hat. Nach der Niederlage konnte er ne ganze Weile plötzlich garnichts mehr bis Melbourne 2011 (oder Davis Cup Finale 2010)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #343Federer hat doch vor kurzem selbst noch gesagt, dass es nur Madrid und Paris sein wird. Was soll das Gelalle um Rom hier eigentlich?
Federer kann Rom gar nicht spielen, weil ihm die 1000 Punkte aus Madrid dicke reichen werden.
typischer fail vom darth opfermal wieder.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von AlexRF im Beitrag #488Na immerhin hat Federer sich besser verkauft als ich gedacht habe.
Gutes Match.
Jetzt ist man also schon mit Niederlagen zufrieden....Er hätte die Schwuchtel schlagen müssen sind wir ehrlich. Der kann nichts
hey steppi,
da schließen sich 2 wichtige fragen an:
1. warum ist man eine schwuchtel, wenn man mit kiki mladenovic zusammen ist?
2. für federer hat es offensichtlich gereicht. wie kann federer gegen einen verlieren, der nichts kann?
^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ne glaub ich nicht. Djokovic ist schlagbar in der Form.
Ja, das stimmt schon. Allerdings muss Rafa dazu schon eine ansprechende Form an den Tag legen. Und gegen Djokovic ist das immer so ne Frage ... trotzdem, ich hoffe, er gewinnt. Er muss ihn ja mal wieder schlagen und wenn, dann geht das auf Sand sicher am besten!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #548haha stans vorhand war auf der linie, leider sehen das rafa und der stuhlschiri anders. break nadal zum 3:2
Kann sein, muss aber nicht sein. Hawk Eye ist auf Sand sehr ungenau, weil der Untergrund nicht eben ist.
nee, nich deswegen, sondern weil das hawkeye einfach nur auf 5mm genau ist. auf hardcourt ist das akzeptabel, weil sich das menschliche auge im ballwechsel schnell mal um 2,3 oder 5cm vergucken kann, ob nun dran oder nicht, da ist die "maschine" besser. auf sand hingegen ist das menschliche auge genauer als das HE. denn wenn man einen abdruck hat, verguckt sich das auge net um 0,5cm. so einfach ist das angeblich.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #346Warum hat er dort dann überhaupt gemeldet ?
Hat er nicht. Man steht automatisch auf der Meldeliste
nee, glaub ich nicht. man muss schon melden. automatisch geht da nix.
ich denke, federer hat vorsorglich gemeldet, falls madrid so richtig in die hose geht, um die option zu haben noch matchpraxis in rom zu sammeln. er hat sich wohl gedacht, absagen in rom kann man ja immer. aber kurzfristig melden, wäre schwieriger, da evtl. dann schon alle WC vergeben sein könnten. bin gespannt, ob er jetzt antritt oder ihm die 3 matches reichen. monfils besiegt und gegen thiem um ein haar gewonnen. roger kann es noch. auch auf sand. eigentlich muss er rom nicht zwingend mitnehmen. gutes gefühl hat er.
ne, mate. masters ist automatisch gemeldet für alle gesetzten laut rangliste. man muss schon explizit absagen.
glaub ich nicht. dürfte eher umgekehrt sein. man muss jedes turnier, was man spielen will, melden. bei den sandturnieren in den jahren zuvor war federer nämlich nicht gemeldet und das noch bevor er ja angeblich entschieden hatte nicht zu spielen.