Tatsächlich verspricht das morgen geiles Tennis - schon wieder. Madrid mausert sich, ob Rom da noch mithalten kann ? Alle Big 3 im VF, dazu endlich wieder Stan the Man, und die anderen vier sind auch keine Nonames, allen voran der Dominator...
Nachtrag: der Dominator sollte heute gewinnen und Russev verlieren, dann ist der Dominator rechtzeitig die Nr. 4 in der Setzliste von Paris. Ansonsten aber dann eben spätestens nach Rom...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #327serbianer mafia am liefern, so ists recht. ^^
Auf die Balkanbruderschaft ist eben Verlass (hoho).
Freue mich schon auf die Entsorgung Pferderers durch den Sandprinzen.
du weißt schon, dass gegen Federer zu sein mittlerweile fast schon mehrheitsfähig im Forum ist, oder? Du bist nicht mehr der coole Rebell wenn du gegen Federer schießt.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #327serbianer mafia am liefern, so ists recht. ^^
du weißt schon, dass gegen Federer zu sein mittlerweile fast schon mehrheitsfähig im Forum ist, oder? Du bist nicht mehr der coole Rebell wenn du gegen Federer schießt.
Ich bin zwar nicht gegen Federer, aber mir fehlt so ein wenig der Glaube, dass es gegen Thiem reichen wird. Andererseits wäre Federer nicht Federer, wenn er berechenbar wäre...^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #339bencic-halep hätte womöglich value, 3.40 für die ost-slovakin.
wo siehst du denn da valium? bencicova ist momentan gut drauf, aber faplep scheint besonders auf dem madrilenischen sand zu brillieren. in der dritten runde ist sogar brillep appeared
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #343Federer hat doch vor kurzem selbst noch gesagt, dass es nur Madrid und Paris sein wird. Was soll das Gelalle um Rom hier eigentlich?
Federer kann Rom gar nicht spielen, weil ihm die 1000 Punkte aus Madrid dicke reichen werden.