Vamos Roger! Der einzige Blausand-Sieger ever, tritt wieder beim wichtigsten Sandkastenturnier der Welt an! Top Entscheidung!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #5Vamos Roger! Der einzige Blausand-Sieger ever, tritt wieder beim wichtigsten Sandkastenturnier der Welt an! Top Entscheidung!
Hoffentlich fährt Tiriac den blauen Sand demnächst wieder auf, mit den Baggern Madrids, bevor er, wie Lagerfeld von uns geht, damit es nicht bei dem einzigen Male bleibt und es noch einen weiteren Sieger gibt (hoho), dessen Name nicht Roger Federer ist.
Letztendlich ist es die logische Entscheidung. Läuft Madrid schief, kann uns Rogi sich bis Donnerstag im für ihn dann beendeten Turnier entscheiden, doch noch in Rom in der darauf folgenden Woche zu spielen. Bis dahin halten ihm die Römer sicher eine WC bereit.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4Gibt für mich nur eine mögliche Begründung pro Madrid. Er smellt vielleicht, dass Djokovic das Turnier auslassen wird...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #13Perfekter Plan vom größten aller Zeiten. Wenn er früh scheitert, kann er noch Rom spielen.
Mein Rat: Madrid gewinnen, Rom auslassen, Paris gewinnen.
Vielleicht tritt er nur wegen Tiriacs saftiger Antrittsprämie dort an, nimmt die Prämie und das Erstrunden-Aus mit (paar schöne Tage entspannen und Alibi-Trainingseinheiten) und meldet sich dann für Rom kurzfristig, was er von Anfang an, sich als Ziel gesetzt hat.
Bei 1000ern werden keine Antrittsprämien gezahlt, da die Profis - die Antrittsgelder kassieren können - sie ohnehin spielen müssen. Antrittsgelder gibt es "nur" bei 500ern, 250ern und vielleicht beim 1000er in MC.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #15Bei 1000ern werden keine Antrittsprämien gezahlt, da die Profis - die Antrittsgelder kassieren können - sie ohnehin spielen müssen. Antrittsgelder gibt es "nur" bei 500ern, 250ern und vielleicht beim 1000er in MC.
Vielleicht kein Geld, aber Zusicherungen wie: - Nole nicht dabei - Rafa nicht vor dem Finale - keine top10 spieler vor HF - Federer bestimmt die Anspielzeiten - wenns eng wird darf der Ref auch mal pro Federer overrulen
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Knecht001 im Beitrag #17wär schon zu köstlich, wenn sich nole wider erwarten da auch noch meldet.
Der Monegasse kann bis Wimbledon jede Menge Punkte abstauben, die er braucht, um sich bis zum Jahresende an der Spitze halten zu können. Da die FO sein großes Ziel sind, sollte er MC, Madrid und Rom als Trio mitnehmen, um sein Sandspiel zu perfektionieren. Sand braucht Zeit und Spielpraxis, da für den Punktaufbau und Taktik wichtig. Rasen ist eine ganz andere Geschichte.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #19Die Vorfreude steigt und steigt
Roger als Chef in der Mitte, wie es sich gehört. Und Nazinole mit Hitlergruss - auch passend getroffen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Interessant ist ja auch, dass der Dominator selbverständlich deutlich größer dargestellt wird als Russev - und das OBWOHL er auf ATP - Ebene auf Sand bislang weniger bedeutende Turniere gewonnen hat als Russev (nämlich 0 x 1000er, Russev hat 2 x 1000er). Hier werden endlich mal die richtigen Schwerpunkte seitens der ATP gesetzt. Selbst der kleine Nixi steht mehr im Mittelpunkt. Gefällt mir gut, die neue Sichtweise der ATP...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #22Interessant ist ja auch, dass der Dominator selbverständlich deutlich größer dargestellt wird als Russev - und das OBWOHL er auf ATP - Ebene auf Sand bislang weniger bedeutende Turniere gewonnen hat als Russev (nämlich 0 x 1000er, Russev hat 2 x 1000er). Hier werden endlich mal die richtigen Schwerpunkte seitens der ATP gesetzt. Selbst der kleine Nixi steht mehr im Mittelpunkt. Gefällt mir gut, die neue Sichtweise der ATP...
das ist in der Tat schlecht getroffen - der Weltmeister ist nämlich Titelverteidiger OHNE SATZVERLUST in Madrid