good good... auf seiner fapschiedstournee bekommt nun borrer nochmal die gelegenheit, den gregor clegane zu machen und uns-sascha standesgemäß n kopf kürzer zu schlagen. vamos ferrer!
echt schade übrigens, dass fapgelique kerber verletzungsbedingt nicht zu ihrem match antreten kann. zum glück haben die veranstalter schnell gehandelt und als letztes match aufm CC dürfen stattdessen die beiden gurken ficknick und comic ran
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
langsam bin ich mir not sure, ob rogi hier winner schlägt, oder bitchquet die punkte herschenkt andererseits wirkt richi etwas angeschlagen, must be some injury wäre damit confirmed
Hat Gasquet überhaupt schon ein Turnier dieses Jahr gespielt?! Kein Gradmesser, wo er gegen die Großen doch sowieso nie was gerissen hat. Im VF gegen Thiem werden wir dann sehen, was Federer wirklich noch kann auf Sand ...
jetzt gabs sogar einstand bei uns-rogis aufschlag, leider hat der schneckenfresser gefederet und beim zweiten aufschlag zu viele returns versemmelt....
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #115Hat Gasquet überhaupt schon ein Turnier dieses Jahr gespielt?! Kein Gradmesser, wo er gegen die Großen doch sowieso nie was gerissen hat. Im VF gegen GOATnini werden wir dann sehen, was Federer wirklich noch kann auf Sand ...
Was hat sich Santana denn da für eine Schnitte geholt ?
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
federer spielt und keinen federerfan interessiert es hier auf tfw? was da los? ist opi roger nicht mehr in genug? oder müssen alle "arbeiten"?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz