bislang nur eine Überraschung: das Weiterkommen vom Dopingvic...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Muhahaha, da habe ich ja wenig verpasst nach der ALKZEIT. Oder hieß es anders ? Egal - die Favoriten haben gewonnen. Fognini kann rechtzeitig nach Rom, die Niederlage ist optimal. Sogar Stan scheint wieder Stan the Man zu werden. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #205Sieht so aus als hätte Federers Agent ihm noch nicht mitgeteilt wer im VF wartet. Umso besser, die Quote von Monfils sicher bald zweistellig.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #210Muhahaha, da habe ich ja wenig verpasst nach der ALKZEIT. Oder hieß es anders ? Egal - die Favoriten haben gewonnen. Fognini kann rechtzeitig nach Rom, die Niederlage ist optimal.
klug kraftschonung von tanknini? ist mir gar nicht aufgefallen, alter alki sehr gut, madrid ist eh uninteressant und in fachkreisen stellt man sich die frage, ob heute zufällig der beste thiem aller zeiten gespielt hat... ein thiem bei nur 90 % und nicht over 9.000 % hätte heute wahrscheinlich verloren^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #205Sieht so aus als hätte Federers Agent ihm noch nicht mitgeteilt wer im VF wartet. Umso besser, die Quote von Monfils sicher bald zweistellig.
Was fürne Chancenlosigkeit vom Baumwollpflücker...