Für dieses wertlose Turnier einen eigenen Thread?! Und dann auch noch ein Bild von den Drecksbauern im ersten Post ... Naja, Russev wird es zum Glück nicht gewinnen, Khachanov ist mit dabei. Spätestens im Finale ist also Endstation.
Ein großartiger Thread für ein großartiges Turnier !!! Und natürlich musste ein TF ihn erstellen.
Allerdings bin ich skeptisch, ob hier auch nur die Hälfte der voraussichtlich 300 Kommentare zusammen kommen, die es im Barcelona - Thread geben wird. Und schon da zweifelte ich die Sinnhaftigkeit des Threads an...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3Für dieses geile Turnier einen eigenen Thread?! Aber dann ein Bild von den Drecksbauern im ersten Post ... Naja, Russev wird es zum Glück nicht gewinnen, Khachanov ist mit dabei. Spätestens im Finale ist also Endstation.
FTFY
Kakanov trifft in R 2 sehr wahrscheinlich auf Kohli. Russev wird es aber wahrscheinlich trotzdem nicht gewinnen, wenn er sich nicht klar steigert. Besetzung ist in Ordnung, außer den dreien ist noch der Männerrückhänderitaker dabei, dann noch Nagut und Edmund. Die Reise könnte für Russev schon im VF enden, wenn er auf Schwanzmann trifft.
sehr viel bessere Wahl als die Russenschlampe Der Weltmeister rules!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #7Wer hat nicht Bock bei 11 Grad Nieselregen Tennis zu spielen ?
War schon öfter so, ist jetzt nicht so ungewöhnlich, wird im Laufe der Woche meist deutlich besser. Das war nur immer Gift für die Schulter von unserem Tommy, der es aber trotzdem einmal geschafft hat, zu gewinnen. SCHADE, dass wir derzeit keinen so charismatischen Spieler mit einer derart begnadeten Technik mehr haben.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #7Wer hat nicht Bock bei 11 Grad Nieselregen Tennis zu spielen ?
War schon öfter so, ist jetzt nicht so ungewöhnlich, wird im Laufe der Woche meist deutlich besser. Das war nur immer Gift für die Schulter von unserem Tommy, der es aber trotzdem einmal geschafft hat, zu gewinnen. SCHADE, dass wir derzeit keinen so charismatischen Spieler mit einer derart begnadeten Technik mehr haben.
Minga hat also Tomis Schulter auf dem Gewissen.
Nein, NATÜRLICH hat Nadal Tommys Schulter auf dem Gewissen. Nadal hat die hohen Bälle auf die Rückhand salonfähig gemacht, Nadal hat mit seinem abartigen Topspin zur weiteren Pervertierung des Tennis, zum Antitennis hin beigetragen, Nadal hat jeden Belag mit seinem Tennis vergiftet und damit Tommys Schulter absichtlich geschadet.
Bei nächster Gelegenheit schaue ich mir den Schaden, den Nadal anscheinend im Kopf hat, also NÄHER an - indem ich mir den Inhalt seiner HIRNSCHALE ansehe...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #12Bei nächster Gelegenheit schaue ich mir den Schaden, den Nadal anscheinend im Kopf hat, also NÄHER an - indem ich mir den Inhalt seiner HIRNSCHALE ansehe...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #12Bei nächster Gelegenheit schaue ich mir den Schaden, den Nadal anscheinend im Kopf hat, also NÄHER an - indem ich mir den Inhalt seiner HIRNSCHALE ansehe...
bist du zufällig ein nachfahre von günni parche?
Sorge für die grundsätzliche Einhaltung des Forenmottos.
Minga hat also Tomis Schulter auf dem Gewissen.
Nein, NATÜRLICH hat Nadal Tommys Schulter auf dem Gewissen. Nadal hat die hohen Bälle auf die Rückhand salonfähig gemacht, Nadal hat mit seinem abartigen Topspin zur weiteren Pervertierung des Tennis, zum Antitennis hin beigetragen, Nadal hat jeden Belag mit seinem Tennis vergiftet und damit Tommys Schulter absichtlich geschadet.
Bei nächster Gelegenheit schaue ich mir den Schaden, den Nadal anscheinend im Kopf hat, also NÄHER an - indem ich mir den Inhalt seiner HIRNSCHALE ansehe...
Zitat von Görgianer im Beitrag #8sehr viel bessere Wahl als die Russenschlampe Der Weltmeister rules!
Naja, die eine hat erst angefangen sich hochzuficken, die andere macht das schon länger. Wobei ihr jemand sagen könnte, dass sie da im Moment bei Zverev nicht an der richtigen Adresse ist.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #17Zverev hat übrigens mit der Russin Schluss gemacht und ist wieder Single.
Quelle ?
Waren die beiden überhaupt liiert ? Dachte das mit den versehentlich versandten gemeinsamen Aufnahmen war eine inszenierte Alibi-Veranstaltung, um von der Liebschaft mit dem Brasilianer Melo abzulenken.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #17Zverev hat übrigens mit der Russin Schluss gemacht und ist wieder Single.
Quelle ?
Waren die beiden überhaupt liiert ? Dachte das mit den versehentlich versandten gemeinsamen Aufnahmen war eine inszenierte Alibi-Veranstaltung, um von der Liebschaft mit dem Brasilianer Melo abzulenken.
Immerhin einer hat es durch die Quali geschafft, Maden. Damit starten sieben DTBler im kleinen Hauptfeld. Die erste Runde hat zwei interessante Matches, Kohli - Seppi und Schwanzmann - Paire. Geht doch schon gut los.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
"Melo andererseits ist exklusiv für Sascha Zverev in München, für den Doppel-Wettbewerb hat der Brasilianer nicht genannt."
well, das ist etwas weird... aber kein wunder, dass russev wieder single ist^^
melo hat nicht für's doppel gemeldet, obwohl er doppelspezi ist, dann ist er extra für russev in minga und russev hat seine "freundin" abgeschossen und ist wieder single. man kombiniere. gayrev confirmed?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz