Zitat von Marc im Beitrag #811Ich habe ihn aber benutzt, du Dummbolzen...wie sollte ich ihn vorher googeln, wenn ich ihn nicht kennen würde? Das ist die Umkehrung. Und mein IQ ist über 130...
Willst du es nicht verstehen? Anstatt es zu schreiben, wie ich es getan habe, googelst Du Dir dein zweites Ei auch noch ab, um an den Fachbegriff zu kommen - wie so oft
marc ist zu dumm, um das zu verstehen. IQ von über 130 also natürlich gelogen, wie dieser simple fall allein schon beweist. es gibt sogar mehr als einen weg, um an solche begriffe zu kommen. marc weiß schon wie er solche begriffe immer wieder finden kann. intelligent wirkt er dadurch trotzdem nicht, auch wenn er sich das immer wünscht.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #846 Djokovic Tsitsipas in 2.
Da muss ich mir leider erlauben, dagegen zu wetten...^^
wie marc wieder und wieder und wieder daneben liegt.
würde ihm ja mal einen zufälligen glückstreffer gönnen.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #863Wie sie alle über die Mallorca-Matratze drüberrutschen. Hat jemand noch nicht? Oder will noch jemand?
du meinst so wie grad alle über görges drüberrutschen?!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #868Lächerliche Aussagen, einmal mehr. Könnt ihr den eigentlich noch in irgendeinerweise ernst nehmen?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #861My opponent has been better, when that happens you lose.
Ach Naddel ehrlich, wenn der Gegner besser ist verliert man das auch noch? Wie unfair!!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #861I don’t see myself losing that match if I play the level of Barcelona 2017
Ahhhh. Glaub Federer hätte auch niemals gegen Thiem verloren, wenn er das Niveau von Brisbane 2016 abgerufen hätte. War damals ne klare Sache gegen Dominik
ich glaube nadal hätte noch nie auch nur ein match verloren, wenn er immer zu 100% seine vollständige gesundheit abgerufen hätte. ^^ der magendarmvirus letztes wochenende muss wohl der grund gewesen sein.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #913Die 20 wird bald fallen, das muss man halt einsehen
Alter, hör auf uns Nole fans hoffnung zu machen, die 20 ist noch weit weg ^^
steppi ist was federer angeht immer sehr steppimistisch. aber vielleicht versucht er einfach nur zu jinxen. ^^
Zitat von Betterer im Beitrag #924Steppi dreh nicht am Rad. Als würde Nole gleich die 20 holen... ;)
Der Weg ist noch lang. Auch bei den Wochen als Nr. 1. Obschon da langsam aber sicher ein Zittern beginnt (als Fed-Fan). ^^
Die Nr. 1 Wochen sind so gut wie Weg.... selbst wenn Nole nur noch Mittelmäßige!!!! Ergebnisse holt ist der Rekord weg... es ist keiner in seiner Nähe... Nadal und Federer packen die Nr. 1 auf keinen Fall mehr..... bleibt die Next Gen die das verhindern kann... und wer ist dort so Konstant? Richtig Keiner!..... Selbst Russev war jetzt fast ein Halbes Jahr!!! Nr.3 obwohl seine Ergebnisse in dieser Zeit eher zu Nr.30 oder 40 passten....
Nur wenn sich der Prolet schwer Verletzt und lange NICHT Teilnehmen kann... hat der Rekord eine Chance weiter zu bestehen....
Die Nr. 20 ist Dagegen schon schwerer erreichbar.... aber vor Wimby hatte der Prolet 12... und wirklich keiner hatte ihn auf dem Schirm um den GS-Rekord zu spielen... 7 Monate später hatte er dann schon 15! Ideal wäre jetzt für Roger das Nadal die FO gewinnt und Roger auf jeden Fall Wimby holen muss... das würde ihm nochmal Luft verschaffen... sollte Nole jedoch FO holen... sollte Roger schleunigst Wim holen... Sollte Nole jetzt FO und Wim holen... dann sieht es wirklich nicht gut aus um den GS-Rekord.... und USO und Roger sind schon lange keine Love-Story mehr...
Zitat von Görgianer im Beitrag #863Wie sie alle über die Mallorca-Matratze drüberrutschen. Hat jemand noch nicht? Oder will noch jemand?
du meinst so wie grad alle über görges drüberrutschen?!
Mmmmhhh, ICH leider noch nicht...WO ist sie denn gerade ?
in rom. sie wird in wenigen min die keule schwingen.
was ist denn mit Stan nach dem 1. passiert? Must be an inj...
upps, falscher Thread
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."