Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #786Marc googelt wieder Wörter um intelligent zu wirken
Wenn ich die Bedeutung eines Terminus nicht kennen würde, wie könnte ich sie dann googlen, Einstein?
„Unsicherheit für eine soziale Gruppierung“ und schon hast Du den Begriff, du Hohlbrot. Du und Fanatic haben wahrlich einen IQ, der ist unter Raumtemperatur
Ich habe ihn aber benutzt, du Dummbolzen...wie sollte ich ihn vorher googeln, wenn ich ihn nicht kennen würde? Das ist die Umkehrung. Und mein IQ ist über 130...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #786Marc googelt wieder Wörter um intelligent zu wirken
Wenn ich die Bedeutung eines Terminus nicht kennen würde, wie könnte ich sie dann googlen, Einstein?
„Unsicherheit für eine soziale Gruppierung“ und schon hast Du den Begriff, du Hohlbrot. Du und Fanatic haben wahrlich einen IQ, der ist unter Raumtemperatur
Tja und selbst wenn es so wäre - man müsste den IQ eines jeden von uns schon öfters zweiteilen, damit der deinem nahe käme...
Aber wie gesagt, Madrid (sein schlechtestes Sandplatz Masters) war besser als MC und Barca. Draw in Rom leider ziemlich beschissen, weil Thiem im Viertel. Per se traue ich Nadal schon zu, ein Major ohne Titel bei den Vortrnieren zu gewinnen. Größte Problem ist mMn aber das Selbstvertrauen und Konstanz. Und das holt man sich am besten durch Siege und Titel.
Zitat von Marc im Beitrag #811Ich habe ihn aber benutzt, du Dummbolzen...wie sollte ich ihn vorher googeln, wenn ich ihn nicht kennen würde? Das ist die Umkehrung. Und mein IQ ist über 130...
Willst du es nicht verstehen? Anstatt es zu schreiben, wie ich es getan habe, googelst Du Dir dein zweites Ei auch noch ab, um an den Fachbegriff zu kommen - wie so oft