Gefällt mir dennoch ganz gut, der neue Tennisjesus. Ist jetzt nicht so, als ob der Prolet ihn überrollt. Der spielt nur konzentriert und aufs Wesentliche fixiert.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #886Gefällt mir dennoch ganz gut, der neue Tennisjesus. Ist jetzt nicht so, als ob der Prolet ihn überrollt. Der spielt nur konzentriert und aufs Wesentliche fixiert.
wie stehts denn grad? ich schaue lieber johnson - sinner
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #886Gefällt mir dennoch ganz gut, der neue Tennisjesus. Ist jetzt nicht so, als ob der Prolet ihn überrollt. Der spielt nur konzentriert und aufs Wesentliche fixiert.
Sieht so aus, dass Tsitsipas der neue Anwärter nach Federers Rücktritt für den Fans Favourite Award ist.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
wie stehts denn grad? ich schaue lieber johnson - sinner
not bad, der 17-jährige bleiche lauch.. optisch und itakermäßig geht er mehr in richtung seppi als fognini (sehr unköstlich), aber dafür scheint der was zu können
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #882Fazit: Egal wie weak sich Djokovic bei irgendwelchen Dorf Turnieren präsentiert, wenn es Ernst wird, ist er voll da.
Wird sich in Paris und Wimbledon zeigen. Bei den drei Masters zuvor war er erbärmlich^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #841Tsitsipas erstaunlich nervenstark und auch sehr mutig in brenzligen Situationen. Wird morgen aber noch schwerer, Djokovic hat heute alles erschaufelt.
Er kann das schaffen...Djokovic wirkt unbedingt schlagbar dieses Jahr
Djokovic in 2.
Da muss ich mir leider erlauben, dagegen zu wetten...^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Djokovic ist mit seinem Spiel natürlich auf dem Sandplatz dem Griechen überlegen.
Tsitsipas allerdings ein künftiger (mehrfacher ?) Wimbledon Sieger.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #882Fazit: Egal wie weak sich Djokovic bei irgendwelchen Dorf Turnieren präsentiert, wenn es Ernst wird, ist er voll da.
Wird sich in Paris und Wimbledon zeigen. Bei den drei Masters zuvor war er erbärmlich^^
heißt nicht mehr viel dieser tage bei nole. paris kommt bald, demnach wird der level gehoben...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."