Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #24Lächerliche Darstellung eines drogenabhängigen Fedtards. Es gibt nur einen Chef, der Rest sind Statisten.
Ganz im Gegenteil. Das Bild ist durchaus durchdacht. Aber eben nicht zu Gunsten Nadals
Großartig ist auch, dass Federer gar keinen Schläger in der Hand hält. Er soll wohl ein überirdisches Metawesen repräsentieren, das in jeder Hinsicht über dem "Pöbel" steht. Er hat schon alles erreicht und muss sich deshalb kompetitiv eigentlich gar nicht mehr beweisen.
Meine Güte, der Künstler muss wahrlich ein Federer-Jodler erster Güte sein
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #31Wir wollen Hitler-Nole im Kriegsverbrechertribunal!!
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #44Considering den Zirkustances hat Thiem und seine Gefolgschaft mehr zu verlieren in dem Match als Federer und seine Tards^^
Meine Meinung zu Federer und Sand hab ich ja schon diverse Male kundgetan. 4-5 Matches mit halber Kraft mitnehmen und abhaken.
Naja, eine 2-Rundenniederlage gegen Gasquet wäre schon schlimm, no?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #44Considering den Zirkustances hat Thiem und seine Gefolgschaft mehr zu verlieren in dem Match als Federer und seine Tards^^
Meine Meinung zu Federer und Sand hab ich ja schon diverse Male kundgetan. 4-5 Matches mit halber Kraft mitnehmen und abhaken.
Naja, eine 2-Rundenniederlage gegen Gasquet wäre schon schlimm, no?
Natürlich. Schätze Thiem aber auch ein bisschen stärker ein als Grasquet.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)