Zitat von Knecht001 im Beitrag #609ach dreck, wie lange er immer noch am aufschlag braucht... form stimmt immer noch nicht, so wird das nichts in paris.
Wer soll ihn da schlagen? Thiem wäre da gerade so der einzige Kandidat neben einem aufgespritzten Affa
Der Dominator macht 20.000 Fehler, so wird das eher nichts. Da muss der Prolet nichts weiter tun, als den Ball im Spiel zu halten. Der Fehler kommt schon.
Der Domi schont sich halt für das VF in Rom, da gehts gg. Nadal.^^
Die letzten 30 min. die ich das Match mitverfolgen konnte, waren nicht wirklich berauschend. Der Domi konnte sich mit wenigen guten Punkten im Match halten, ein Rebreak schaffen. Ansonsten war der Prolet solider, aber der war auch schon bedeutend besser. Match des Turniers bleibt Federer - Thiem.
Was ich gesehen habe, war wirklich stark. Wer weiß, wie das Match ausgegangen wäre, wenn Thiem gestern nicht das Tennis seines Lebens hätte spielen müssen.
Im Finale wirds wieder deutlich einfacher für Nole.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #618Er wird Nadal einmal mehr in seine Einzelteile zerlegen^^
Da wette ich dagegen. Kein gutes Match heute. Thiem war nach dem gestrigen Kraftakt gegen Federer ziemlich ausgebrannt und Djojovic ist derzeit anfällig. Kommt Nadal ins Finale, dann schlägt er wohl Djokovic...Und Federer hätte heute definitiv eine Chance gegen den widerlichen Serben gehabt...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #618Er wird Nadal einmal mehr in seine Einzelteile zerlegen^^
Da wette ich dagegen. Kein gutes Match heute. Thiem war nach dem gestrigen Kraftakt gegen Federer ziemlich ausgebrannt und Djojovic ist derzeit anfällig. Kommt Nadal ins Finale, dann schlägt er wohl Djokovic...Und Federer hätte heute definitiv eine Chance gegen den widerlichen Serben gehabt...
ach komm. marc. fed scheisst sich doch schon auf eine meile abstand zu nole ein.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Ihr beide könnt ja wetten...wobei ich da eher Marc zustimme. Das Match ist auf Sand, der Belag könnte zwar für Nadal langsamer sein, aber er spielt vor heimischem Publikum - und er hat mehr Turniersiege in Madrid als der Prolet. Dazu Bo3 - völlig andere Situation als vor Melbourne, bei dem geringsten GSturnier ist der Prolet der Babo...