Der fantastisch aufspielende Roger Federer hat hier absichtlich verloren, weil er natürlich wusste, dass er gegen einen topfitten Djokovic große Probleme bekäme.
Nun hat Thiem die Ehre, vom Serben vernichtet zu werden. Der wird dieses Turnier zu 100% gewinnen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #502Der fantastisch aufspielende Roger Federer hat hier absichtlich verloren, weil er natürlich wusste, dass er gegen einen topfitten Djokovic große Probleme bekäme.
Nun hat Thiem die Ehre, vom Serben vernichtet zu werden. Der wird dieses Turnier zu 100% gewinnen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Erst der Tweener-des-Turniers und dann mit einem Break zu Null nachgelegt. Only-Weltmeiser-can-do
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Jetzt kommt einfach alles - a wild Supersascha appears
Originalkommentar: "Wow, can't catch my breath"
Schaut ja richtig gut aus - die Männerrückhänder gewinnen wieder !
Und diesmal der Philosoph unter den Tennisspielern - Tzaziki !
Gratulation an Tzaziki ! Damit ist der Domi wieder die Nr. 4 ! Tag ist schon jetzt aus Tennissicht gut verlaufen. Wird uns Stan the Man nachher glücklich machen ?