Zitat von Darth Roger im Beitrag #576Wie sich die Nadalistis einen abwedeln, während er einen hilflosen Frührentner überfährt
Mittlerweile muss man sich halt an wirklich jeden Strohhalm klammern, no?
Warst du nicht derjenige, der einen lockeren Sieg gegen Thiem prophezeit hat?
Roger hat ihm klar die Grenzen aufgezeigt. Das gesamte Match war geprägt von der subtilen Botschaft: "Wenn ich WIRKLICH wollte, könnte ich Dich überfahren."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #582Bin ich der Einzige, der Thiem gegen Djokovic keine Chance einräumt ?
Thiem war schwach gestern, zumindest im ersten Satz. Djokovic ist allerdings auch nicht so stabil. Tagesform wird viel entscheiden. Spielt Thiem wie gegen Federer, verliert er.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #576Wie sich die Nadalistis einen abwedeln, während er einen hilflosen Frührentner überfährt
Mittlerweile muss man sich halt an wirklich jeden Strohhalm klammern, no?
Warst du nicht derjenige, der einen lockeren Sieg gegen Thiem prophezeit hat?
Roger hat ihm klar die Grenzen aufgezeigt. Das gesamte Match war geprägt von der subtilen Botschaft: "Wenn ich WIRKLICH wollte, könnte ich Dich überfahren."
Und während du dies geschrieben hast, hast du dich selber gefragt, ob du es glaubst. Und die Antwort lautete natürlich ...
Beinahe würde ich Thiem fürs 1. HF favorisieren. Wettkampfhärte auf Top Niveau hat Djokovic nämlich noch nicht. Bisher waren das gefühlte Freilose, selbst wenn Cilic angetreten wäre, hätte auch nichts geändert, der ist auf Sand kein echter Gegner. Thiem muss aber von Beginn an sein bestes Tennis abrufen.