Sollte er das Match heute gewinnen können/wollen, bin ich froh, dass ich morgen während dem Finale im Stadion bei der Eintracht bin - das wird wieder böse enden.
Der Sand Nimbus scheint weg zu sein. Fognini, Thiem und jetzt Tsitsipas. In Paris gelten immerhin andere Gesetze, sodass ich hoffe, es reicht nochmal für den Titel.
Nadal ist momentan zu schlecht. So einfach ist das. Gegen Fognini und Thiem war er chancnelos, heute opfert er auch wieder über den Platz. Da ist keine Power und Länge im Spiel, so kann er das in Paris vergessen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #665Der Sand Nimbus scheint weg zu sein. Fognini, Thiem und jetzt Tsitsipas. In Paris gelten immerhin andere Gesetze, sodass ich hoffe, es reicht nochmal für den Titel.
Eher die Qualität/Konstanz im eigenen Spiel. Nutzt Rafa seine Chancen, ist der Grieche chancenlos. Aber das fehlt ...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #668Nicht schlecht - bekommen wir den Tennisjesus nach dem Tennisgott ?! Tzaziki scheint RICHTIG gute Anlagen zu haben.
Bin heute wirklich auf die Ausreden von gewissen Kandidaten gespannt, wenn das schief geht. Ich meine, wir haben uns die Niederlage gegen Thiem auch schon schön geredet, anstatt die Kuh beim Namen zu nennen.