Zitat von B1rke1899 im Beitrag #346Warum hat er dort dann überhaupt gemeldet ?
Hat er nicht. Man steht automatisch auf der Meldeliste
nee, glaub ich nicht. man muss schon melden. automatisch geht da nix.
ich denke, federer hat vorsorglich gemeldet, falls madrid so richtig in die hose geht, um die option zu haben noch matchpraxis in rom zu sammeln. er hat sich wohl gedacht, absagen in rom kann man ja immer. aber kurzfristig melden, wäre schwieriger, da evtl. dann schon alle WC vergeben sein könnten. bin gespannt, ob er jetzt antritt oder ihm die 3 matches reichen. monfils besiegt und gegen thiem um ein haar gewonnen. roger kann es noch. auch auf sand. eigentlich muss er rom nicht zwingend mitnehmen. gutes gefühl hat er.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #548haha stans vorhand war auf der linie, leider sehen das rafa und der stuhlschiri anders. break nadal zum 3:2
Kann sein, muss aber nicht sein. Hawk Eye ist auf Sand sehr ungenau, weil der Untergrund nicht eben ist.
aja richtig, das ist natürlich korrekt. wäre auch ungewöhnlich, wenn sich stuhlschiri und linienrichter irren... oder aber die malle-mafia ist mal wieder am manipulieren
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #346Warum hat er dort dann überhaupt gemeldet ?
Hat er nicht. Man steht automatisch auf der Meldeliste
nee, glaub ich nicht. man muss schon melden. automatisch geht da nix.
ich denke, federer hat vorsorglich gemeldet, falls madrid so richtig in die hose geht, um die option zu haben noch matchpraxis in rom zu sammeln. er hat sich wohl gedacht, absagen in rom kann man ja immer. aber kurzfristig melden, wäre schwieriger, da evtl. dann schon alle WC vergeben sein könnten. bin gespannt, ob er jetzt antritt oder ihm die 3 matches reichen. monfils besiegt und gegen thiem um ein haar gewonnen. roger kann es noch. auch auf sand. eigentlich muss er rom nicht zwingend mitnehmen. gutes gefühl hat er.
ne, mate. masters ist automatisch gemeldet für alle gesetzten laut rangliste. man muss schon explizit absagen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Wäre für Rafa aber echt wichtig, hier den Titel zu holen. Rom noch dazu wäre natürlich perfekt, aber sollte auch so schon einen gewaltigen Schub an Selbstvertrauen liefern. Paris geht erneut nur über ihn, wenn er fit ist und so spielt.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #560also ein hälfte vom finale ist damit wohl gebucht, der makedone wird da auch chancenlos sein.
macht nix, tsitsispast hat heute seinen soll erfüllt und den abschaum ins nächste gulag deportiert. wobei es doch sehr lustig gewesen wäre zu sehen, was ein claydal heuer mit dem lauch angestellt hätte. rafa-säge inkl. bagel wären sicher wieder am loomen
Stan ist also noch nicht so weit. Muss er ja auch erst in Paris. Die Top 30 hat er jedenfalls wieder, in Paris ist er nun höchstwahrscheinlich auch gesetzt, da die Loser von der ITF ja die Top 32 - Setzung beibehalten haben.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #560also ein hälfte vom finale ist damit wohl gebucht, der makedone wird da auch chancenlos sein.
macht nix, tsitsispast hat heute seinen soll erfüllt und den abschaum ins nächste gulag deportiert. wobei es doch sehr lustig gewesen wäre zu sehen, was ein claydal heuer mit dem lauch angestellt hätte. rafa-säge inkl. bagel wären sicher wieder am loomen
womöglich der GOAT aller gifs... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Praxis gesammelt, für Spektakel gesorgt und bewusst einem stressigen Match gegen Nole entgangen.
Bei den French Open wird er Thiem voraussichtlich auch nicht antreffen. Würde mir da ohnehin Fedal wünschen, weil dieses Match für einige Überraschungen sorgen dürfte