Zitat von Darth Roger im Beitrag #158Die grandiose ES-Prognose wurde hier noch gar nicht diskutiert?
Roger holt den Titel und räumt dabei mal eben nacheinander Cilic, Nadal und Djokovic aus dem Weg. Da musste selbst ich schon schmunzeln
Aber damit das klar ist: Auch ich halte Roger für den Favoriten. Sehr viel fragwürdiger scheint mir aber, dass Nadal ins SF sowie Nole ins Finale einziehen sollen.
Nole ist amtierender USO- und Wimbledon Champion aber bei seinem lieblings GS soll er nicht mal ins Finale einziehen? Nais uan
Vorallem wissen wir alle, wie Federer in großen Spielen gegen Nole liefert. Nämlich garnicht.
Na,na, Möchtegern-Buche...geliefert hat er schon, nur hat es eben im Wimbledonfinale 2014 und bei den US-Open 2015 knapp nicht gereicht für den Schweizer. Aber er hat den serben auch schon an der Church Road und mehrmals bei den US Open geschlagen, so ist es nicht! Und jetzt komm mir nicht mit DAS WAR ABER FRÜHER!!
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #173Wie will Krüppel-Andy seinen Kadaver jetzt überhaupt noch durchschleppen bis Wimbledon? Hätte man irgendwie eleganter lösen sollen...
greisenhüfte raus, stierhüfte transplantieren und bis wimbledon pausieren. wer weiß, mit der neuen hüfte kann er evtl. zehn weitere jahre spielen
Freue mich schon gleich den erholten frischen Peskistomin zu sehen. Wir alle wissen, wie er den amtierenden AO Champion 2017 in der zweiten Runde eliminierte. Gala-Vorstellung.
Da wird der Alte und Nightsession-Ersteigerer sein millmanisches Keuchen erleben. Der Hopfencoup ist dagegen reine PR-Show und Warmspielen der Greisenknochen.
Zitat von Senelis im Beitrag #183Freue mich schon gleich den erholten frischen Peskistomin zu sehen. Wir alle wissen, wie er den amtierenden AO Champion 2017 in der zweiten Runde eliminierte. Gala-Vorstellung.
Da wird der Alte und Nightsession-Ersteigerer sein millmanisches Keuchen erleben. Der Hopfencoup ist dagegen reine PR-Show und Warmspielen der Greisenknochen.
Immer noch am leben?
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Senelis im Beitrag #183Freue mich schon gleich den erholten frischen Peskistomin zu sehen. Wir alle wissen, wie er den amtierenden AO Champion 2017 in der zweiten Runde eliminierte. Gala-Vorstellung.
Bricht Borderline wieder durch?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #184Lol bin tatsächlich für Murray^^
ja und witzig ist auch, dass man erkennen kann, dass Murray in seiner Karriere durchaus viel offensiver hätte spielen können. Sein Zaudern in so vielen wichtigen Begegnungen hat ihm sicher noch mehr große Siege und Triumphe bei hochrangigen Turnieren gekostet...
Immer noch am leben?
Übt die enervierende Präsenz des Südafrikaners und besonders die seiner Schmeißfliegen nicht eine belebende Wirkung auf uns alle aus ?
Immer noch am leben?
Übt die enervierende Präsenz des Südafrikaners und besonders die seiner Schmeißfliegen nicht eine belebende Wirkung auf uns alle aus ?
Ich glaube, dass du ernsthaft gestört bist. Ich könnte mir vorstellen, dass du viel Zeit damit verbringst, dein Spiegelbild anzuspucken oder dir über deiner Tasse Morgenkaffee die Fingernägel schneidest. Irgend sowas...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #195Starker Fight von Murray, Satz hat er sich mehr als verdient.
...kann er seine Hüfte noch ein bisschen zerstören bevor er in Rente geht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."