Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Kerber vs. Görges in Runde4? da wird die Deutsche Nummer1 ausgepsielt
Was ne jämmerliche Berichterstattung von der Auslosung. Nichts wurde live gezeigt. Somit kann man anhand der Schwierigkeit des Draws erkennen, wer am meisten gezahlt hat. Onkel Toni ist nach wie vor die Nummer uno
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #88Was ne jämmerliche Berichterstattung von der Auslosung. Nichts wurde live gezeigt. Somit kann man anhand der Schwierigkeit des Draws erkennen, wer am meisten gezahlt hat. Onkel Toni ist nach wie vor die Nummer uno
Das Verfahren war in der Tat phänomenal transparent
Zusammenfassend: die Draws sind einigermassen ausgeglichen - einzig Affa hat ein Ponyhofdraw und fliegt wahrscheinlich trotzdem gleich raus, womit er das Draw maximal verzerrt.
Der Affe natürlich mal wieder mit einem Witzdraw, gegen wen soll der denn vor dem HF fliegen?! Ist natürlich die Frage, ob man sich deshalb wünscht, dass Nole zur Absicherung weit kommt - der hat ja (wie auch GOATerer) ein ordentliches Draw erwischt. King Kyrgios wird locker durch die ersten Runden pflügen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Toni hat geliefert. Deswegen kann er nicht fliegen. Würde mir natürlich taugen, wenn der Spanier von Olderer ein 3:0 auf den Rücken gebunden kriegt. ^^
Wie die Fedtards hier wieder am trollen sind und ihrer Ahnungslosigkeit freien lauf lassen. So schwach ist das Draw von Rafa keineswegs. Gerade ohne fehlende Matchpraxis wird das alles andere als easy. 3. Runde gegen de Minaur könnte so ein Match mit extrem vielen, langen und intensiven Ballwechseln werden. Nadals Knie wird sich freuen. Oder vielleicht doch wieder der Hüftbeuger ....Danach Schwartzman, Berdych oder Edmund, auch nicht einfach. Schwartzman hat ihn letztes jahr schon gequält, die beiden anderen sind auf einem schnellen Belag sehr gefährlich. Und im VF dann der Bot Anderson, der zum Ende des letzten Jahres hin gut geliefert hat. Spätestens da sehe ich dann Endstation. Zum Duell mit M.r Arrogant im HF wird es sowieso nicht kommen und das ist auch besser so, auf diesem Belag endet das böse ...
Nole hat es aber auch nicht so einfach. Tsonga oder Klizan 2. Runde, das riecht durchaus nach Satzverlust, wenn nicht mehr. Dazu hat er Medvedev und Nishikori in der Hälfte. Dagegen könnte das HF sogar eine Erholung werden, Russev kommt niemals so weit. ^^
Und Federer hat natürlich mal wieder das einfachste Los. Tsitsipas im AF könnte unangenehm werden, aber ansonsten ist der Weg frei für ein weiteres Endspiel.
Der Prolet hat das einfachste Draw muss man sagen... klar Namen wie Tsonga oder Berdych waren vor 5-6 Jahren mal wirklich gefährlich... aber jetzt mal im Ernst wo stehen diese beiden jetzt ? im Nirgendwo.. beide Total außer Form und von Verletzungen geplagt... vor allem Tsonga hat es böse erwischt ist nur noch die 400 der Welt oder so...mag sein das Nole die ersten 3 Runden schwerere Gegner hat als Fed/Nad... aber dann hat er ein Spaziergang zum Finale... Nixikori? aus dem hat er schon bei den USO Sushi gemacht... und Russev wird es niemals ins HF schaffen... er wird einen 0815 Gegner im HF haben....
Fed/Nad haben in den ersten Runden einfache Draws.... Strauß könnte für Nad gefählrlich werden im VF aber über B05 ist der Weg einfach zu weit.. und er hat ja immer noch Choker-Qualitäten.... für Federer ist der Weg in HF sehr schwer... Tsitsipast kann an einem Guten Tag sehr unangenehm werden... Kackanov auch... Cilic ist zwar außer Form... aber wenn auch er einen guten Tag erwischt kann es Gefährlich werden....
Im HF werden Federer und Nadal sich wohl die Köpfe einschlagen und enorm viel Energie lassen... egal wer hier gewinnt (wohl eher Federer) wird im Finale zu müde sein um Nole zu gefährden....
Vor dem Draw war Nole Top-Favorit .... Federer habe ich aber nicht weit dahinter gesehen... doch nach dem Draw muss ich leider sagen das eher die #15 wird als die #21
Mann was würde ich alles geben das Roger den Draw von Nole bekommt und Nole den von Roger
Zitat von Edy87 im Beitrag #94Der Prolet hat das einfachste Draw muss man sagen... klar Namen wie Tsonga oder Berdych waren vor 5-6 Jahren mal wirklich gefährlich... aber jetzt mal im Ernst wo stehen diese beiden jetzt ? im Nirgendwo.. beide Total außer Form und von Verletzungen geplagt... vor allem Tsonga hat es böse erwischt ist nur noch die 400 der Welt oder so...mag sein das Nole die ersten 3 Runden schwerere Gegner hat als Fed/Nad... aber dann hat er ein Spaziergang zum Finale... Nixikori? aus dem hat er schon bei den USO Sushi gemacht... und Russev wird es niemals ins HF schaffen... ...er wird einen 0815 Gegner im HF haben....
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #86Muss hier keiner ARBEITEN?
Home Office ?
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von Betterer im Beitrag #92Toni hat geliefert. Deswegen kann er nicht fliegen. Würde mir natürlich taugen, wenn der Spanier von Olderer ein 3:0 auf den Rücken gebunden kriegt. ^^
hiermit markiert, da es sonst keiner macht. du bist also wirklich österreicher? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Betterer im Beitrag #92Toni hat geliefert. Deswegen kann er nicht fliegen. Würde mir natürlich taugen, wenn der Spanier von Olderer ein 3:0 auf den Rücken gebunden kriegt. ^^
hiermit markiert, da es sonst keiner macht. du bist also wirklich österreicher? ^^
oger-fan und ösi, wie geht das denn? ich als deutschblütiger deutscher bin ja auch kein fan von..... russev
Also ist die Auslosung nun draußen, ist nun wirklich kaum zur Notiz genommen worden - ist ja nun auch unspektakulär.
Roger kann zufrieden sein. R 1: Freilos, R 2: Freilos, R 3: Fritz oder Monfils: keiner der beiden kann Roger einen Satz abnehmen in der derzeitigen Form, AF: Tzaziki: nur wenn der peakt, gewinnt er vielleicht mit Glück einen Satz, VF: Cilic oder Nagut oder Kakanov oder gar die Möhre: bis auf Nagut ist keiner in guter Form, daher wiede max. ein Satz Verlust, HF: Nadal oder Mr. Anderson: das HF ist wie in DEM LISTEN vor dem Draw geschrieben, Pflicht, das Finale gut möglich
Den Prolet hat es von den Big 3 am härtesten erwischt. Er kann das aber auch bestens wegstecken. R 1: Freilos; R2: Tsonga: der gewinnt gegen den proleten einen Satz; R3: Shapo, ist aber schlecher als vergangenes Jahr; AF: Goffin oder wahrscheinlicher Medvedev: ist es letzterer, kann es ein Fivesetter werden; VF: Nixi: DER Prüfstein bei den A.O. 2019, ein neues US - O. - HF quasi zu Hause für Nixi ?, HF: Russev oder gar Raonix ?, die Hürde ist kleiner als im VF: gewinnt der Prolet das VF, spricht viel für den Titelgewinn
Nadal hat eine mittelmäßige Auslosung erhalten. R 1: Freilos, R2: Ebden oder Haudruff: schon hier wird es ein interessantes Match geben, traue beiden einen Satzgewinn zu; R3: de Minaur: eine reine Fleissarbeit, gegen den kleinen Arbeiter zu gewinnen; AF: Edmund oder Berdych; VF: Mr. Anderson oder Dimi: hier wird es schwer; HF: das Aus gegen Roger; das VF ist Pflicht, mehr als das HF wird es wohl doch nicht
Es gibt einige richtig interessante Matches in R 1: Stan - Gulbis; Spastios - Raonix (und der Sieger trifft auf den Sieger des vorigen Matches); Paire - Domi (wird schon in R 1 sehr schwer); Nagut - Möhre (Nagut ist Favorit); Edmund - Berdych