Zitat von Betterer im Beitrag #246Der Serbe gewinnt zwar den ersten Satz. Aber überzeugend ist das überhaupt nicht....
Tsunami Tsonga macht serbianische Schlachtplatte aus dem Tschusch
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Schaut doch ganz gut aus - in R 1 hat außer Edmund (erwartungsgemäß gg. Berdych) und Isner (gg. Isner 2.0 - Opelka) keiner der erwähnenswerten Gesetzten verloren und Raonix scheint es gegen Spastios auch zu packen - nur Domi muss es gegen Paire noch packen.
Bei den flatterhaften Damen schaut es wie so oft anders aus - Schreiarenka zum Glück gg. Siegemund raus, Görges und Ostapenko auch raus und Halep wackelt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #254überraschend, dass die an 1 gesetzte bei den Damen schon in der ersten Runde über 3 muss
Simona Talentep hat aber wohl auch die schlechteste Auslosung einer #1 aller Zeiten bekommen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Und warum hatte er die ? Weil er zu wenig trainiert hat. Der Kerl hat sicher schon Mio. verdient, verschwendet aber trotzdem sein Talent. Hätte er mal seriöser gespielt, wäre er jetzt gesetzt gewesen und ein Match gg. Raonix in R 1 wäre ausgeschlossen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #258Und warum hatte er die ? Weil er zu wenig trainiert hat. Der Kerl hat sicher schon Mio. verdient, verschwendet aber trotzdem sein Talent. Hätte er mal seriöser gespielt, wäre er jetzt gesetzt gewesen und ein Match gg. Raonix in R 1 wäre ausgeschlossen.
ganz bestimmt hat er trainiert, aber not sure ob oder doch eher
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #251king kyrgios darf im dritten satz vorlegen -> ficknick in 5
ficknick hatte über das gesamte match knieprobleme, daher wundert mich die niederlage nun doch nicht mehr
Ficknick lost, must be some...
Zitat von Betterer im Beitrag #267Thiem im freien Fall... Ösi...
Ortszeit: 1:30 Uhr - und die müssen noch nen ganzen Satz spielen
Thiem spielt also noch um 2 Uhr Nachts. Ich weiß ja nicht, ob man es zwecks Fernsehgeldern soweit treiben muss. Eigentlich ein Unding. Genauso mit den Halbfinals Donnerstag und Freitags. Obwohl die AO eigentlich ein geiles Turnier sind, hat das schon einen faden Beigeschmack.
6-3 im fünften für domi. lölz. ich hätte da ja eine theorie, warum es zur zeit so gar nicht läuft. mladenovic ist ja auch ausser rand und band, dem vernehmen nach, also trainieren die beiden gerade alles andere als für tennis... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."