Aber 7 Spiele über BO5..ich kanns mir nicht mehr vorstellen. Für mich machte Roger schon im Finale des letzten Jahres körperlich ab Ende des 4. Satze keinen guten Eindruck mehr. Im 5. gegen Cilic sah das nur so deutlich aus, weil der alles verchoked hatte. Dazu Cilic,Nadal,Prolet in Reihe. Da wird keiner von denen vorher rausgehen. Cilic wird ungeachtet der letzten schwachen Monate weiterkommen und natürlich gegen Roger sein bestes Tennis spielen.Nadal wie immer bis zum VF mit Witzdraw, Gegner wo er sich locker einspielen kann. Im VF gegen den Strauß wird er Topform haben.
Und sollte er sich (wider Erwarten für mich) da durchgekämpft haben, lauert zum Abschluß auch noch Djokovic. Gegen den er in den letzten Jahren schon nicht in der Lage war sein bestes Tennis zu spielen. Den er bei nem GS zuletzt vor 6.5 Jahren besiegen konnte... Nebenbei, Djokovic. Wird ja wie immer vor nem GS gefühlt jegliche Fähigkeit abgesprochen diese zu gewinnen. Komisch, hat ja nur mal eben die letzten beiden gewonnen und ist zudem sein Lieblingsturnier. Der wird das ganz easy nach Hause bringen. Es kann nur einen geben der die AO 19 gewinnt, und das ist leider der Prolet.
Tennys Sandgren und Kyle Edmund schon in R1 raus? Okey mann konnte nicht erwarten das Sandgren wieder das VF schafft oder Edmund sogar das HF... aber das ist schon peinlich... beide werden richtig Punkte verlieren dadurch....
Von Rublev konnte man auch mehr erwarten...
Isner verliert gegen Opelka? dachte Isner ist von der Grundlinie besser...nach dem er bei den letzten 2 GS immer weiter kam als Federer!!!!(Wimby HF / USO VF)
Möhre hat leider fertig.... aber er konnte die Top 3 immer Ärgern.... hat Nole 2 GS vor der Nase weggeschnappt... hat aber auch Rogers Olympiatraum zerstört...
Zitat von Rogeresque im Beitrag #228Solider Auftakt für Roger.
Aber 7 Spiele über BO5..ich kanns mir nicht mehr vorstellen. Für mich machte Roger schon im Finale des letzten Jahres körperlich ab Ende des 4. Satze keinen guten Eindruck mehr. Im 5. gegen Cilic sah das nur so deutlich aus, weil der alles verchoked hatte. Dazu Cilic,Nadal,Prolet in Reihe. Da wird keiner von denen vorher rausgehen. Cilic wird ungeachtet der letzten schwachen Monate weiterkommen und natürlich gegen Roger sein bestes Tennis spielen.Nadal wie immer bis zum VF mit Witzdraw, Gegner wo er sich locker einspielen kann. Im VF gegen den Strauß wird er Topform haben.
Und sollte er sich (wider Erwarten für mich) da durchgekämpft haben, lauert zum Abschluß auch noch Djokovic. Gegen den er in den letzten Jahren schon nicht in der Lage war sein bestes Tennis zu spielen. Den er bei nem GS zuletzt vor 6.5 Jahren besiegen konnte... Nebenbei, Djokovic. Wird ja wie immer vor nem GS gefühlt jegliche Fähigkeit abgesprochen diese zu gewinnen. Komisch, hat ja nur mal eben die letzten beiden gewonnen und ist zudem sein Lieblingsturnier. Der wird das ganz easy nach Hause bringen. Es kann nur einen geben der die AO 19 gewinnt, und das ist leider der Prolet.
Stimmt leider... letztes Jahr hat er viel weniger Körner gelassen bis zum Finale als 2017 (3x 5 Sätze!) und trotzdem war er Hunde Müde nach dem Finale....er hat Leute wie Monfils Tsitsispast und Kakanov.. die können ihm immer mal einen Satz Abnehmen und es in die Länge ziehen was Roger überhaupt nicht zu gute kommt....er wird diese Spieler Besiegen aber wie viel Kraft lässt er da? Wenn Roger wirklich was ausrichten will gegen Nole muss er wirklich bei 100% sein... das sehe ich bei dem Draw nicht... er wird leider zu viel Körner verbrauchen bis zum Finale... Nole hat nur in den ersten Runden etwas schwierigeren Gegner werden dann aber immer leichter.. und im HF wartet dann ein Mann vom Kaliber Kyle Edmund denn er dann als Training und Vorbereitung fürs Finale benutzt...
Prolet ist leider der Topfavorit... Roger sehe ich an 2. Stelle... aber weit hinter Djokovic....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Dann können wir das Turnier ja beenden und Djokovic gleich den Pokal überreichen.
können wir gern machen. ist unterschrieben und keiner muss sich quälen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Heute Nacht sind wir erstmal alle Slowenen, die auch mal für GB gespielt haben. ^^ Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber so eine Erstrundenpleite für ich Russev mal so richtig gönnen. :) Vielleicht macht er es ja wie Petko ...
Weltmeister-ev ohne Mühe weiter - zusammen mit Rogi hier der Topf-Favorit
Aufschlag überragend, Grundlinienspiel saustark, Volleys stark! Oder um einen Youtube-Kommentar zu zitieren: "I love that his volleys are getting better and better!"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Tsonga Ali versohlt dem Klizan das Hinterteil - Noleratten am Zittern