istomin sieht aus wie Kuerten verkleidet an Karneval.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von Senelis im Beitrag #194Amphetamin noch bei 20 %.
37 % sollten für den wehleidigen Einhändigen genügen.
Senelis übernimmt also ENDLICH den HATE - Part ! GUT !!!
Denn von den anderen kann man ja kaum noch was erwarten, ODER ?!!!
Wer will den Hate, Fanat? Wir alle wollen Ruhe, Liebe und Frieden...Denk an Imagine von Lennon!!
Ausgeschieden sind bereits Ostapenko (der F.O. - Sieg war wohl nur Zufall) und ausgerechnet Görges gegen die fappige Collins. Berdych besiegt Edmund überraschend klar mit 3:0, sein Sieg war aber vorauszusehen. Übrigens gibt es auch wieder ein noch provisorisch gestaltetes Tippspiel...
Zitat von Senelis im Beitrag #194Amphetamin noch bei 20 %.
37 % sollten für den wehleidigen Einhändigen genügen.
Senelis übernimmt also ENDLICH den HATE - Part ! GUT !!!
Denn von den anderen kann man ja kaum noch was erwarten, ODER ?!!!
Wer will den Hate, Fanat? Wir alle wollen Ruhe, Liebe und Frieden...Denk an Imagine von Lennon!!
Ausgeschieden sind bereits Ostapenko (der F.O. - Sieg war wohl nur Zufall) und ausgerechnet Görges gegen die fappige Collins. Berdych besiegt Edmund überraschend klar mit 3:0, sein Sieg war aber vorauszusehen. Übrigens gibt es auch wieder ein noch provisorisch gestaltetes Tippspiel...
Ich denke, da werd ich auch mal wieder mein Glück versuchen...^^
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
2:0 Satzführung für den Besten-aller-Zeiten. Titelverteidigung ohne Satzverlust ist noch drinn!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Maestro im Beitrag #119Istomin sollte nun wirklich keine Hürde sein. Hat Roger in den letzten beiden Duellen (Basel 13+14) zwar den ersten Satz abgenommen, aber das waren andere Zeiten. 3 Satz Sieg incoming, 6-3, 6-4, 6-4.
WIR toben.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #119Istomin sollte nun wirklich keine Hürde sein. Hat Roger in den letzten beiden Duellen (Basel 13+14) zwar den ersten Satz abgenommen, aber das waren andere Zeiten. 3 Satz Sieg incoming, 6-3, 6-4, 6-4.
WIR toben.
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
WIR toben.
well, gewinnt er mit dem ergebnis nicht gefühlt 90 % seiner matches gegen ungesetzte spieler?
WIR toben.
well, gewinnt er mit dem ergebnis nicht gefühlt 90 % seiner matches gegen ungesetzte spieler?
No, da sind auch gerne mal diverse Doppelbreaks dabei.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Nadal ist in bestechender Form!!! Vamooooooooooooosssssssssss!!!!!!!!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Everywhere where Franklin is the Niveau falls in the bodenlos.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."