Wichtiger erster Satz! Borna und Sascha auch raus, keonnte bis auf das Finale doch 'angenehmer' fuer den Kriegsverbrecher und professionellen Srebrenica-Leugner werden. Idemo Srbine!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Maestro im Beitrag #1652Wenn Nole heute fliegt hat Nadal das Turnier gewonnen.
Leider wahr. Meine Fear wächst. In Djokovic wir trusten!
Das ist natürlich besser wenn Djokovic gewinnt? Als ob die 20 unerreichbar für ihn wären.
Natürlich ist das besser. Dann liegen 5 GS Titel zwischen ihm und Federer. Das war auch schon vor 2017 der Fall. Noch lange kein Grund zu fearen. Gewinnt aber Nadal, ist die Kacke am dampfen.
Würde er bei den AO die 18 holen, hätte er bei den FO gute Chancen auf die 19. Ich habe ehrlich gesagt schon die 17 für nicht sehr realistisch gehalten, da man ja davon ausgehen musste, dass Nadal mit 30+ nicht mehr um die Titel mitspielen kann, weil der Körper nicht mitspielt. Aber noch sind wir nicht so weit. Auch bei den FO ist Nadal nicht unschlagbar. Djokovic kann es packen. Schwarzmann war vor der Regenpause letztes Jahr auch Satz und Break vorne und in Rom gegen Zverev hätte es ohne Regenpause auch anders laufen können. Aber man muss wohl davon ausgehen, dass Zverev bereits raus ist, bevor er auf Nadal treffen kann. Nadal ist aber Topfavorit, dahinter sehe ich Djokovic. Thiem hat Nadal auf Sand auch schon einige Male geschlagen, aber über Bo5 war er auf Sand immer klar unterlegen. Es muss alles zusammen passen für einen Außenseiter, um Nadal auf dem Chatrier zu schlagen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1673Wenn Nole heute gewinnt, ist er safe im Finale. Der wertlose Japaner wird wie zuletzt immer chancenlos sein. PCB sowieso. Und dann Raonic oder Pouille?! No chance. Maximal Raonic würde ich in Top Form einen Satz geben.
Nisihikori spielt gerade sein 3. Fünfsatzmatch des Turniers. Fraglich wie lange er da noch körperlich und mental Reserven hat, um über Bo5 zu bestehen.
Abermals ein Beleg dafür, dass Djokovic nicht mehr auf dem Level von 2011 oder 2015/16 oder teilweise 2. Jahreshälfte 2018 spielt: 5 Breakbälle zum 2:0 verpasst, 4:1 geführt, Breakball zum 5:1 verpasst, dann das Rebreak kassiert und den Satz noch im Tiebreak verloren. Djokovic wirkt alles andere als unüberwindbar. Er muss sich jetzt steigern und braucht den 3. Satz. Ansonsten ist hier die Überraschung möglich. Wir haben das erwartet schwierige Match.
Vielleicht kriegt Nadal wieder einen GS geschenkt. Es wäre durchaus möglich, dass er maximal die Nummer 22 (Agut) schlagen müsste für den Titel. Fast so gut wie die US Open 2017. ^^
Zitat von Tennis-Crack im Beitrag #1679Auch bei den FO ist Nadal nicht unschlagbar. Djokovic kann es packen. Schwarzmann war vor der Regenpause letztes Jahr auch Satz und Break vorne und in Rom gegen Zverev hätte es ohne Regenpause auch anders laufen können. Aber man muss wohl davon ausgehen, dass Zverev bereits raus ist, bevor er auf Nadal treffen kann.
Zitat von Betterer im Beitrag #1697Vielleicht kriegt Nadal wieder einen GS geschenkt. Es wäre durchaus möglich, dass er maximal die Nummer 22 (Agut) schlagen müsste für den Titel. Fast so gut wie die US Open 2017. ^^
Die Bedingungen sind so lahm, dass sogar Djokovic regelmässig mit Stops versucht, die Ballwechsel abzukürzen. Würde mich als Djokovic Fan nachdenklich stimmen....