Nadal: habe nichts gegen ihn... ist mir lieber als der Prolet... aber wenn er hier Nr. 18 holt und in RG Nr.19 ... dann wird er Rogers Rekord brechen und das will ich auf keinen Fall...
Prolet: sollte er hier schon Nr. 15 holen... wackelt Rogers Rekord auch.... Prolet hat mehr chancen auf GS-Titel als Nadal in Zukunft... vorallem wenn die Next-Gen sich weiterhin fleißig bückt.... Also GS Rekord Nadal wäre mir immer noch lieber als GS-Rekord Djokovic....
Russev: auch wenn ich den unsympathisch finde ist er von den Drei immer noch das kleinste Übel... glaube aber nicht das er hier gewinnt... wird wohl auch das HF nicht erreichen
Für Federer ist jetzt wichtig das Djo/Nad hier nicht gewinnen (was im Moment ganz unwahrscheinlich ist) ... sonst wird es ganz eng mit dem GS- Rekord... Federer hatte einfach zu lange Durst strecken AO 2010 bis Wimby 2012... 2,5 Jahre ohne GS!!!... okey Djokovic hatte auch 2 Jahre... Nadal 3 Jahre (FO 2014- FO 2017.... aber jetzt kommt die Durststrecke die Federer wohl das genick brechen könnte Wimby 2012 bis AO 2017 .... 4,5 Jahre !!! Rogers Alter(31-35,5) ....der unterschied ist einfach das DJO/NAD jetzt mit 31-32 im vergleich zu Federer mit 31-32 einfach keine richtigen Gegner haben die auch mal Konstant da oben mitmischen können.... Roger hatte damals halt DJO/NAD die in ihrem Peak-Alter waren 26-27... das erklärt warum Roger mit dem Alter keine GS gewinnen konnte wie der Prolet und Khalldal jetzt...
Wenn Federer-Hater schon sagen Roger hat von 2004-2007 profitiert da keine Gegner... das sind ca. 4 Jahre... aber jetzt haben DJO/NAD auch schon einige Jahre freie Bahn.... das sind sogar weit mehr als die 4 Jahre von Roger... also DJO/NAD haben da mehr profitiert als umgekehrt....
Zitat von Marc im Beitrag #1024Tja, Nadal ist stark , vielleicht stärker denn je hier und wird voraussichtlich auf Federer treffen. Der ist auch stark. Wird n starkes Match..^^
Keinen Stich macht der gegen König Roger. Für mich wird das klarer als '17.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #1306Wir fri fra fröhnen !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1584Hoffentlich bist du jetzt erstmal mit der Suche deines zweiten Eies beschäftigt.
Zu köstlich! Leider konnte ich mir das Ausbrennen des Kadavers nicht mit der nötigen Portion Hass reinziehen. Es hakenkreuzte in meinen Augen.
Björn, also muss ehrlich und offen zugestehen, dass ich nach dem heutigen Tag über deine Abwesenheit erstaunt war und mich innerlich echauffierte. Das war nicht der Forumsalltag, wie ich ihn kannte und der maßgeblich durch deine Ergüsse geprägt war (hoho). Habe natürlich direkt nach Matchende meine Ladung abgeworfen und die erforderliche Portion Grabschändung stellvertretend für alle hasserfüllten Federerunfreunde übernommen.
Umso mehr freue ich mich, dass du Dir wenigstens diese Werke nachträglich zu Augen und Magen führst. Ich hoffe, dass ich mit all' meinen Beiträgen heute, deinem ehrwürdigen Namen und Werk, annähernd befrieden konnte. Und jetzt genug der Schmeichelsprache. Heute ist ein Festtag !
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - ENTESTATION
Zitat von Senelis im Beitrag #1306Wir fri fra fröhnen !
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1584Hoffentlich bist du jetzt erstmal mit der Suche deines zweiten Eies beschäftigt.
Zu köstlich! Leider konnte ich mir das Ausbrennen des Kadavers nicht mit der nötigen Portion Hass reinziehen. Es hakenkreuzte in meinen Augen.
Björn, also muss ehrlich und offen zugestehen, dass ich nach dem heutigen Tag über deine Abwesenheit erstaunt war und mich innerlich echauffierte. Das war nicht der Forumsalltag, wie ich ihn kannte und der maßgeblich durch deine Ergüsse geprägt war (hoho). Habe natürlich direkt nach Matchende meine Ladung abgeworfen und die erforderliche Portion Grabschändung stellvertretend für alle hasserfüllten Federerunfreunde übernommen.
Umso mehr freue ich mich, dass du Dir wenigstens diese Werke nachträglich zu Augen und Magen führst. Ich hoffe, dass ich mit all' meinen Beiträgen heute, deinem ehrwürdigen Namen und Werk, annähernd befrieden konnte. Und jetzt genug der Schmeichelsprache. Heute ist ein Festtag !
Du hast würdig gebjörnt. Es war ein Genuss, die 500+ Kommentare durchzulesen. Ich habe das Match natürlich gesehen, war nur aus Gründen hier verhindert. Li la leider!
Zitat von Rogeresque im Beitrag #1514Ich habe euch gesagt das Roger keine 7 Spiele über BO5 mehr hinbekommt.
Aber in eurem verblendeten Roger-Wahn kommt eine Niederlage natürlich nicht vor. Rogers Zeit bei den GS ist abgelaufen. Und da ich mir nicht vorstellen kann das es ihm langt ab und zu bei nem 1000er in HF/Finale zu kommen, muß er aufhören. Selbst wenn er das irgendwie nach 4.5 Stunden noch gebogen hätte, er wäre nicht mehr fit genug für die nächsten Matches.
So, die letzten 3 GS, VF/AF/AF. Für Rogers Verhältnisse desaströs. Ein gepflegtes thetimeisoverer
Ich wette dagegen. 100 Euro dass Federer noch ein Major holt? Schlägst du ein?
fo-titel '19 incoming?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
kann er nicht einfach ans netz gehn und raonic die Hand reichen? dass ist ja lächerlich
hätte sicher auch raonic was von. kann er ne Stunde länger mit nem atp 1500 gerankten trainieren, was ihn sicher besser auf sein Viertelfinale vorbereitet als dieses match
man könnte ja denken raonic liefere hier ne bombenleistung ab, mit Lights out botting, solider Rückhand und edbergschem netzspiel. aber nein, es ist alles wie immer, wenn der Ball lang auf die Rückhand kommt wird derselbe putzige Slice gegen die netzwurzel geliefert wie immer und wenn der Ball am netz nicht so kommt wie raonic das gerne hätte, könnte auch ich am netz stehen und würde nur wenig uneleganter aussehen.
russev ist und bleibt der größte gs-versager aller zeiten. ^^