"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
So langsam glaube ich echt das 2019 das letzte Jahr sein wird....er verliert immer mehr denn Anschluss....vorallem bei B05 gehts einfach nicht mehr....
Ich habe euch gesagt das Roger keine 7 Spiele über BO5 mehr hinbekommt.
Aber in eurem verblendeten Roger-Wahn kommt eine Niederlage natürlich nicht vor. Rogers Zeit bei den GS ist abgelaufen. Und da ich mir nicht vorstellen kann das es ihm langt ab und zu bei nem 1000er in HF/Finale zu kommen, muß er aufhören. Selbst wenn er das irgendwie nach 4.5 Stunden noch gebogen hätte, er wäre nicht mehr fit genug für die nächsten Matches.
So, die letzten 3 GS, VF/AF/AF. Für Rogers Verhältnisse desaströs. Ein gepflegtes thetimeisoverer
Roger war aber auch wackelig, meine Herren! Er hat die Bälle überhaupt nicht gespürt. Bei jedem Ball hat er das Zittern angefangen, er hat gemerkt, dass er nichts trifft und ist in der Folge immer passiver geworden. Körpersprache glich auch der aus dem Müllmann-Match bei den US Open. Da ging nicht viel. Geschwitzt hat er auch wieder wie Sau. Tsitsipas hat zwar nicht schlecht gespielt, aber dennoch weit von überragend.
Zitat von Edy87 im Beitrag #1507So langsam glaube ich echt das 2019 das letzte Jahr sein wird....er verliert immer mehr denn Anschluss....vorallem bei B05 gehts einfach nicht mehr....
war ein 50:50 Match
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1517Ich fand Federer hat noch nichtmal schlecht gespielt, kann eigentlich keinen richtigen Decline erkennen
Auf diese Art hat er dank Cilics Unvermögen noch die AO 2018, ein weak era Slam herauskratzen können. Niemals wären es 20 Grand Slam Titel geworden. Das weiß jeder mit Verstand.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - ENTESTATION +++
Zitat von Rogeresque im Beitrag #1514Ich habe euch gesagt das Roger keine 7 Spiele über BO5 mehr hinbekommt.
Aber in eurem verblendeten Roger-Wahn kommt eine Niederlage natürlich nicht vor. Rogers Zeit bei den GS ist abgelaufen. Und da ich mir nicht vorstellen kann das es ihm langt ab und zu bei nem 1000er in HF/Finale zu kommen, muß er aufhören. Selbst wenn er das irgendwie nach 4.5 Stunden noch gebogen hätte, er wäre nicht mehr fit genug für die nächsten Matches.
So, die letzten 3 GS, VF/AF/AF. Für Rogers Verhältnisse desaströs. Ein gepflegtes thetimeisoverer
Ich wette dagegen. 100 Euro dass Federer noch ein Major holt? Schlägst du ein?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1517Ich fand Federer hat noch nichtmal schlecht gespielt, kann eigentlich keinen richtigen Decline erkennen
Das schon, eben es hätte eigentlich 2-0 in Sätzen stehen MÜSSEN...Ungeachtet dessen od jetzt dieser Ziegenficker bei den BB gut spielt...Er hatte genug oft die Chance ihn mit der Vorhand zu ficken bei den wichtigen Punkten. Aber da kam jedesmal der Rahmentreffer