Zitat von Rogeresque im Beitrag #1514Ich habe euch gesagt das Roger keine 7 Spiele über BO5 mehr hinbekommt.
Aber in eurem verblendeten Roger-Wahn kommt eine Niederlage natürlich nicht vor. Rogers Zeit bei den GS ist abgelaufen. Und da ich mir nicht vorstellen kann das es ihm langt ab und zu bei nem 1000er in HF/Finale zu kommen, muß er aufhören. Selbst wenn er das irgendwie nach 4.5 Stunden noch gebogen hätte, er wäre nicht mehr fit genug für die nächsten Matches.
So, die letzten 3 GS, VF/AF/AF. Für Rogers Verhältnisse desaströs. Ein gepflegtes thetimeisoverer
Zitat von AlexRF im Beitrag #1515Gleich kommt der eloquente Beitrag von Rogeresque...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #1520Gut, Urlaubstag am Donnerstag gespart
Ich auch....
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1517Ich fand Federer hat noch nichtmal schlecht gespielt, kann eigentlich keinen richtigen Decline erkennen
Auf diese Art hat er dank Cilics Unvermögen noch die AO 2018, ein weak era Slam herauskratzen können. Niemals wären es 20 Grand Slam Titel geworden. Das weiß jeder mit Verstand.
Genau so wenig wären es 17 GStitel geworden, genau so wenig wären es 14 GStitel geworden. Das gilt für die Big 3 überhaupt, alle drei haben auch von der WE profitiert. Am meisten der Prolet, der bereits 2015 der WE zu verdanken hat, dann die beiden 2016 GStitel und das Revival 2018.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #1517Ich fand Federer hat noch nichtmal schlecht gespielt, kann eigentlich keinen richtigen Decline erkennen
Auf diese Art hat er dank Cilics Unvermögen noch die AO 2018, ein weak era Slam herauskratzen können. Niemals wären es 20 Grand Slam Titel geworden. Das weiß jeder mit Verstand.
Schau mal Nadals Draw an...Schau mal seine Draws bei den FO an in den letzten Jahren an oder bei den US Open vor 1,5 Jahren...Mehr muss man nicht sagen. Francis Tiafoe in einem GS-VF...Mehr Glück als die dopende Inselschwuchtel hat keiner je gehabt
Da würde ich sogar erhöhen, nie im Leben. Er kriegt es körperlich einfach nicht mehr hin. Und zunehmend bekommt man in seinem Spiel das Gefühl, das wenn er merkt das es ein langes Match über wirklich BO5 wird er anfängt nachzudenken. Er spielt einfach nicht so frei wie bei nem lumpgen 1000er Turnier. Da weden die Millmans,Straußs,Griechen bei ihm anscheinend alle zu serbischen Proleten.
Schau mal Nadals Draw an...Schau mal seine Draws bei den FO an in den letzten Jahren an oder bei den US Open vor 1,5 Jahren...Mehr muss man nicht sagen. Francis Tiafoe in einem GS-VF...Mehr Glück als die dopende Inselschwuchtel hat keiner je gehabt
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1496dann zeigt mal her eure profilpics ^^
Ist letztlich nur Tennis, who cares? War aber wohl der Abgesang^^
Hast ja recht. ;)
Ist zwar bitter aber hatte sich ab Mitte 3ter Satz angedeutet. Keine Power, Aufschlag zu lasch.
Mir wird sich nur nie erschließen, wie man mental so erbärmlich schwach sein kann als Spieler mit solchen Fähigkeiten.
Keine Sorge Brate! Gemeinsam werden wir für unseren Kriegsverbrecher jodeln.. ^^
Wir sind Serbien! Habe es mir sowieso anders überlegt, bevor ich den dopenden zwangsneurotischen Affen ein zweites Mal in Down Under jubeln sehe will ich 1000 zerrissene Kriegsverbrecher Shirts sehen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Nur zu toppen durch RBA im HF ^^
Hoffe doch sehr, dass der Grieche den auch zerlegt. Er muss nun nachlegen, um zu beweisen, dass er wirklich der nächste Beste ist.
Da würde ich sogar erhöhen, nie im Leben. Er kriegt es körperlich einfach nicht mehr hin. Und zunehmend bekommt man in seinem Spiel das Gefühl, das wenn er merkt das es ein langes Match über wirklich BO5 wird er anfängt nachzudenken. Er spielt einfach nicht so frei wie bei nem lumpgen 1000er Turnier. Da weden die Millmans,Straußs,Griechen bei ihm anscheinend alle zu serbischen Proleten.
Man man man, hätte man da auf Tsitsipas gewettet als er Satz hinten lag...
Bet-t-home1.png - Bild entfernt (keine Rechte)
ZitatI would not be surprised if there is a lot more to this than meets the eye. Lahyani and Kyrgios may be in a gay relationship, and Lahyani let his emotions get the better of him. They both are known for flamboyant behavior, so no surprise if they are gays. And we know Kyrgios has an unnatural interest in Kokkinakis' sex life, enough to talk about it during a tennis match.... He's probably the only person in the history of sport to talk about his friend's sex during a professional event, so its probably on his mind a lot. There was also an occasion when Kyrgios cried during an oncourt interview when he said how much he loved Kokkinakis and how much he wanted Kokkinakis to return from injury.
Okay, dann erhöh! Wie viel möchtest du setzen?
Auf 500 würd ich schon gehen. Ist ne sichere Bank
500? Ich bin einverstanden, vorausgesetzt Federer gibt jetzt gleich nicht sein Karriereende bekannt. Aber das halte ich eigentlich für unmöglich. Schlägst du ein?
Okay, dann erhöh! Wie viel möchtest du setzen?
Auf 500 würd ich schon gehen. Ist ne sichere Bank
500? Ich bin einverstanden, vorausgesetzt Federer gibt jetzt gleich nicht sein Karriereende bekannt. Aber das halte ich eigentlich für unmöglich. Schlägst du ein?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."