Zitat von Senelis im Beitrag #1560Beckers Abschiedsworte gerade: "In Gedanken bei Federer, an diesem Abend".
Hohoho, ich kann nicht mehr. Wie Becker den Alten live vor einem Millionenpublikum verhöhnt. Hm 100 % köstlich.
Du bist so cool, immer schwimmst du gegen den Strom. ich wäre auch gern so ein Rebell wie du !
Ich kann es nur empfehlen. Von Anfang an war ich so. Manchen fällt es sehr leicht, wie mir. Andere brauchen ein wenig Übung. Alkohol, Kaffee oder sonstige Gifte und Drogen gab es niemals mit mir. Jeder meines Umfeldes lernte meine unbeeinflusste Straight-forward-Haltung auf seine Art irgendwann kennen und respektierte diese, nur als ein Beispiel.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - ENTESTATION
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1565RF zockt mal wieder die Ahnungslosen ab, gefällt
Mein alter Freund fto, ich hoffe auf dich ist Verlass, wenn es dazu kommen sollte, dass Rogeresque sich vom Staub macht. Du musst dann liefern wie bei Timo damals.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1565RF zockt mal wieder die Ahnungslosen ab, gefällt
Mein alter Freund fto, ich hoffe auf dich ist Verlass, wenn es dazu kommen sollte, dass Rogeresque sich vom Staub macht. Du musst dann liefern wie bei Timo damals.
Bankverbindungen, Postfächer, Namen u.Ä. am Besten schon vorher austauschen (hoho).
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - ENTESTATION