ich weiß natürlich, wie sich die federalisten fühlen. heute früh hat meine masha ebenfalls überraschend verloren, obwohl sie die fapvoritin war und den ersten satz gewonnen hat.
aber das leben geht weiter und bei den FO werden die karten neu gemischt
Zitat von VotedStraw im Beitrag #978Ist es euch schonmal passiert, dass ihr eine psychisch gestörte gefickt hab, die sich dann umbringen wollte, als ihr der gesagt habt, dass ihr sie nicht liebt? Dachte ich werd nicht mehr^^
well........ no.
psychisch gestörte sind eh ein heikles thema. sagst du manchen von denen, dass du sie nicht liebst, wollen die evtl. lieber dich umbringen
RIP Fedal, mal wieder. Die Verwertung der BB war ja mal wieder überragend beim Schweizer.Nacheinander gegen Anderson, Millman und Tsitsips bei GS rauszufliegen ist schon eine Leistung.
Marc wird mit seinem vor Wut glühenden Wassermelonen-Kopf die Dose Ravioli zum kochen gebracht haben und anschließend hat er wieder Kinder aus dem Kinderparadies vertrieben. Hoffentlich bist du jetzt erstmal mit der Suche deines zweiten Eies beschäftigt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1584RIP Fedal, mal wieder. Die Verwertung der BB war ja mal wieder überragend beim Schweizer.Nacheinander gegen Anderson, Millman und Tsitsips bei GS rauszufliegen ist schon eine Leistung.
Marc wird mit seinem vor Wut glühenden Wassermelonen-Kopf die Dose Ravioli zum kochen gebracht haben und anschließend hat er wieder Kinder aus dem Kinderparadies vertrieben. Hoffentlich bist du jetzt erstmal mit der Suche deines zweiten Eies beschäftigt.
Würde mir so wünschen dass es bei den US OPEN zu einem ersten Duell kommen würde, kaum zu glauben dass sie da noch nie gegen einander gespielt haben
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1584RIP Fedal, mal wieder. Die Verwertung der BB war ja mal wieder überragend beim Schweizer.Nacheinander gegen Anderson, Millman und Tsitsips bei GS rauszufliegen ist schon eine Leistung.
Würde mir so wünschen dass es bei den US OPEN zu einem ersten Duell kommen würde, kaum zu glauben dass sie da noch nie gegen einander gespielt haben
Hast du dir jetzt ein Auto gekauft oder nicht?!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von AlexRF im Beitrag #1579http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/tennis/1901/News/australian-open-titelverteidiger-federer-verliert-im-achtelfinale-gegen-tsitsipas.html
Roger spielt also wieder auf Sand.
Naja... wie würde TF sagen er braucht die Punkte für die Weltrangliste dringend.^^
Oder er hat vielleicht erkannt, dass zu viel Pause auch nicht ideal ist. Wie lange ist die Sandplatzsaison noch?! Mehr als 2 Monate auf jeden Fall, so lange keine Matchpraxis ist halt alles andere als ideal. Auf der anderen Seite natürlich die Frage, ob man mit fast 38 noch einen Belagwechsel innerhalb weniger Wochen schafft inklusive Matchstrapazen ....
Zitat von AlexRF im Beitrag #1579http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/tennis/1901/News/australian-open-titelverteidiger-federer-verliert-im-achtelfinale-gegen-tsitsipas.html
Roger spielt also wieder auf Sand.
Naja... wie würde TF sagen er braucht die Punkte für die Weltrangliste dringend.^^
Oder er hat vielleicht erkannt, dass zu viel Pause auch nicht ideal ist. Wie lange ist die Sandplatzsaison noch?! Mehr als 2 Monate auf jeden Fall, so lange keine Matchpraxis ist halt alles andere als ideal. Auf der anderen Seite natürlich die Frage, ob man mit fast 38 noch einen Belagwechsel innerhalb weniger Wochen schafft inklusive Matchstrapazen ....
Von den Matchstrapazen her sehe ich nicht so sehr das Problem. Er wird denke ich mal neben RG höchstens noch Madrid oder Rom spielen, dazu vielleicht noch Barcelona.(Das Gerücht hält sich ja hartnäckig) Dafür fällt Miami weg und wahrscheinlich auch Stuttgart.
Wie er mit dem Belagwechsel dann klar kommt da bin ich auch mal gespannt.
schon wieder so eine affenscheiße, was stimmt eigentlich nicht mit dem?
was für ein Stück Scheisse...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Natürlich ist man traurig. Aber das Leben geht weiter und der French Open Titel loomt für den Goat ^^
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."