Zitat von Betterer im Beitrag #1697Vielleicht kriegt Nadal wieder einen GS geschenkt. Es wäre durchaus möglich, dass er maximal die Nummer 22 (Agut) schlagen müsste für den Titel. Fast so gut wie die US Open 2017. ^^
Zitat von Edy87 im Beitrag #1681so TV ist aus... wird ein lockeres 3:0 für den Prolet...
Darauf stossen wir an!
Immer schön die Fresse aufreißen, Eddmaus...und mich der Nichtahnung vom Tennis bezichtigen. Und dann selbst mit dem gesicht in die Kuhscheiße plumpsen. Immer vorsichtig bleiben, Eddylein, sonst wirds schnell peinlich...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Betterer im Beitrag #1700Die Bedingungen sind so lahm, dass sogar Djokovic regelmässig mit Stops versucht, die Ballwechsel abzukürzen. Würde mich als Djokovic Fan nachdenklich stimmen....
Schaust du öfter Djokovic-Matches? Stopps gehören zu Djokovics Repertoire. Mit der Rückhand spielt er sehr gern und häufiger Stopps. Das hat jetzt weniger mit dem Belag zu tun. Die Häufigkeit hängt mehr vom Gegner und den sich ergebenden Situationen ab.
Zitat von Betterer im Beitrag #1700Die Bedingungen sind so lahm, dass sogar Djokovic regelmässig mit Stops versucht, die Ballwechsel abzukürzen. Würde mich als Djokovic Fan nachdenklich stimmen....
Schaust du öfter Djokovic-Matches? Stopps gehören zu Djokovics Repertoire. Mit der Rückhand spielt er sehr gern und häufiger Stopps. Das hat jetzt weniger mit dem Belag zu tun. Die Häufigkeit hängt mehr vom Gegner und den sich ergebenden Situationen ab.
Nur dass der Djoker die Stopps meistens nicht gut kann und eher versemmelt.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Ein absolut hochklassiges Match...weder Federer noch Tsitsipas hätten gegen einen von diesen Herren hier auf dem Platz auch nur den Hauch einer Chance heute...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Marc im Beitrag #1710Ein absolut hochklassiges Match...weder Federer noch Tsitsipas hätten gegen einen von diesen Herren hier auf dem Platz auch nur den Hauch einer Chance heute...
Zitat von Marc im Beitrag #1710Ein absolut hochklassiges Match...weder Federer noch Tsitsipas hätten gegen einen von diesen Herren hier auf dem Platz auch nur den Hauch einer Chance heute...
Ich finde es tatsaechlich hochklassig ^^
Ich finde es tatsaechlich hochklassig ^^
Federer-Tsitsipas war hochklassig, du schreibst deine Erwartungen immer so runter...
Medvedev hat für mich keine erkennbaren Aktivposten. Er eriunnert in seinem Grundlinienspiel ein wenig an den Tschechen Mecir, der in den späten 80igern recht erfolgreich war..
Und jetzt hat Marc Tennis-Sachverstand bewiesen.
Hochachtung von mir, auch wenn diese aus meiner Feder, des von dir so verhassten Benutzers, keine Bedeutung haben dürfte.
Diese Partie ist sehr intensiv und hochklassig. Medvedev ist das Dark Horse bei diesem Turnier bisher.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - ENTESTATION
Hochachtung von mir, auch wenn diese aus meiner Feder, des von dir so verhassten Benutzers, keine Bedeutung haben dürfte.
Diese Partie ist sehr intensiv und hochklassig. Medvedev ist das Dark Horse bei diesem Turnier bisher.
Stirb einfach...
Stirb einfach...
2019 hat gerade erst angefangen. Wäre unfair gleich im Januar zu krepieren.
Stross zrugg in di Schwyz • Sau zurück nach Wollerau Tzatzikipasta - ENTESTATION
Stirb einfach...
2019 hat gerade erst angefangen. Wäre unfair gleich im Januar zu krepieren.
Es kann nicht früh genug passieren...
Beide tun sich schwer. Novak haette den 2ten Satz nicht verlieren duerfen. Er wird vor 4 Uhr sicher nicht im Bett liegen. Gerade in seinem Alter ist Regeneration besonders wichtig fuer den spaeteren Turnier-Verlauf.
Djokovic hat jetzt stets das Break realisieren können, wenn Medvedev im vorangegangenen Aufschlagspiel von Djokovic selbst keinen Breakball verwerten konnte. Schon auffällig wie gut Djokovic die Situationen auszunutzen versteht, wenn es eben für ihn selbst noch eng war. Nicht genutzte Breakbälle haben einen Effekt.
Zitat von Betterer im Beitrag #1722Ähnliches bei Nadal...
Bei Federer nicht mehr. Der hat lieber Statistiken wie 0/12.
Und selbst auch nur 3 Breakbälle in 4 engen Sätzen zugelassen. Davon aber nur 2 abwehren können.
Federer ist im gesamten Turnier nur zweimal gebreakt worden. Wenn er wieder mehr auf die Chancenverwertung abzielt, dann ist von ihm auch in diesem Jahr einiges zu erwarten. Auch wenn es einige Hater und Trolle hier nicht wahrhaben wollen. Federer ist gut drauf und wird das dieses jahr noch nachdrücklich unter Beweis stellen...