Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3596Fear ist geringer als gegen Thiem. Der hat zwar immer wieder so Phasen, in denen er völlig überdreht, aber: Er ist ein kompletter Grundlinienspieler. Das sehe ich bei Delpo nicht. Die VH ist waffenscheinpflichtig, ohne Frage, und wenn er gut serviert, dann kommt er auch dazu, diese sehr oft einzusetzen. Trotzdem belibt die RH mMn ein Schwachpunkt. Ist Rafa körperlich fit, so wird er diese schön mit seinem Spin bearbeiten. Und das sollte eigentlich zum Sieg reichen, ich tippe mal auf 4 Sätze. ^^
Del Potro ist eine Schnecke im Vergleich zu Thiem, was die Defensive und das Konterspiel angeht. Läuft Nadals Aggressor ist das Match heute in 3 oder 4 durch.
Zitat von Senelis im Beitrag #3599bester Gesundheit
Anhand deiner Ergüsse schwer vorstellbar, aber ich wünsche dir in den letzten Jahren deines Lebens viel Glück
Du hast noch vergessen mir Krebs, den qualvollen Tod und im Moment meines Ablebens Federer und dein Profil aufblitzen zu sehen, zu wünschen. Würde sich zum Niefoh gut dazureihen. Weiß nicht, wie ich sonst ohne dieser freundlichen Worte hier noch weilen könnte. Es fühlt sich seltsam an.
Meine "Ergüsse" war aber definitiv der intellektuelle Höhepunkt (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #3592 Der Turm von Tandil wird fallen.
....beim Siegesjubel über Nishikori am Sonntag!
Der Argentinier also deine Nr. 1. Danke fürs Durchgeben. Ich würde das Szenario - nach erfolgtem Eintreffen - mit einem herzhaften Lachen kommentieren (hoho).
DelPo hätte es verdient - er hätte eh schon eine ansehliche GS-Titel-Sammlung, wenn da nicht seine vergreisten Handgelenke wären. Sympathischer Typ, der auch nach Niederlagen noch Lächeln kann....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #3611auch nach Niederlagen noch Lächeln kann...
In der Beziehung macht aber niemand Djokovic was vor. Und das mein ich mal ernst^^
Vielleicht verblendet mich der Hass, aber ich nehme ihm das nicht immer ab. Gelegentlich halte aber selbst ich das für glaubhaft. Wobei mir das teils auch zu extrem ist. Und das meine ich nicht nur bei Djokovic, sondern generell die Liebesbekundungen am Netz.
Zitat von Senelis im Beitrag #3608Es fühlt sich seltsam an
Balsam für die TFW-Seele. Genau auf dieses mitfühlende empathievolle Emoticon habe ich gewartet. Ich scherze nicht. Gewohnheitsmensch eben. Das tut gut.
Zitat von Senelis im Beitrag #3592 Der Turm von Tandil wird fallen.
....beim Siegesjubel über Nishikori am Sonntag!
Der Argentinier also deine Nr. 1. Danke fürs Durchgeben. Ich würde das Szenario - nach erfolgtem Eintreffen - mit einem herzhaften Lachen kommentieren (hoho).
DelPo hätte es verdient - er hätte eh schon eine ansehliche GS-Titel-Sammlung, wenn da nicht seine vergreisten Handgelenke wären. Sympathischer Typ, der auch nach Niederlagen noch Lächeln kann....
In der Beziehung macht aber niemand Djokovic was vor. Und das mein ich mal ernst^^
Da muss ich ebenfalls zustimmen ^^
Da kann sich Fedal in der Tat vom Djoker die Gesichtsscheibe abschneiden (hoho). Beide neigen eher zum bedrückten enttäuschten genervten Gesicht mit - wenn überhaupt - obligatorischen Mundwinkelzucken.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3597Ob Nishikori wohl fit genug ist, den Serben zu quälen?! Traumhaft wäre es, aber die Chance ist gering.
Ne das wäre schlecht. Entweder er schlägt ihn oder er verliert in 3. Damit Djokovic dann noch gar nicht gefordert wurde. Ein 5-Satz Sieg würde das Selbstvertrauen von Djokovic nur noch mehr pushen.
Da kann sich Fedal in der Tat vom Djoker die Gesichtsscheibe abschneiden (hoho). Beide neigen eher zum bedrückten enttäuschten genervten Gesicht mit - wenn überhaupt - obligatorischen Mundwinkelzucken.
Bei Djokovic ist irgendwie alles aufgesetzt..... vor allem sein Beifall wenn der Gegner mal einen tollen Punkt spielt... das kommt so rüber als ob die Gegner kein Tennis spielen könnten und der Punkt nach dem Motto "auch ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" passiert ist...
Und das aufgesetzte lächeln....doch im Ineren würde er am liebsten sofort Masakrieren.....er hat viel Hass in sich....vlt liegt es daran dass er extrem Nationalistisch ist..... Seine Jubel Phosen sind übertrieben....sich auf die Brust wie King Kong zu klopfen oder T-Shirt vom Leib zu reissen wie Hulk....was denkt er wer er ist in diesen Momenten?
Bei Djokovic ist irgendwie alles aufgesetzt..... vor allem sein Beifall wenn der Gegner mal einen tollen Punkt spielt... das kommt so rüber als ob die Gegner kein Tennis spielen könnten und der Punkt nach dem Motto "auch ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" passiert ist...
Dieses Beklatschen heisst doch auch sowas wie "du brauchst solche Glücksschläge um Punkte gegen mich zu gewinnen"...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Edy87 im Beitrag #3620Und das aufgesetzte lächeln....doch im Ineren würde er am liebsten sofort Masakrieren.....er hat viel Hass in sich....vlt liegt es daran dass er extrem Nationalistisch ist..... Seine Jubel Phosen sind übertrieben....sich auf die Brust wie King Kong zu klopfen oder T-Shirt vom Leib zu reissen wie Hulk....was denkt er wer er ist in diesen Momenten?
Nein dieser Djokovic wie kann der nur... Das sind wahrlich gründe zu ''Masakrieren''
Zitat von Edy87 im Beitrag #3620Und das aufgesetzte lächeln....doch im Ineren würde er am liebsten sofort Masakrieren.....er hat viel Hass in sich....vlt liegt es daran dass er extrem Nationalistisch ist..... Seine Jubel Phosen sind übertrieben....sich auf die Brust wie King Kong zu klopfen oder T-Shirt vom Leib zu reissen wie Hulk....was denkt er wer er ist in diesen Momenten?