Sehr amüsant, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit ist, ob die 18 am Sonntag oder 2019 bei den AO, FO, WIM oder USO fällt (hoho). Federers alter "Rekord" (Rosewall und Laver mussten kurz schmunzeln) ist damit endgültig beerdigt.
Genau das war nämlich meine Vermutung, aber danke fürs Erklären. Na dann umso schöner für uns, dass du dennoch gelegentlich dazu kommst. Völlig verständlich. Es sind auch einige andere zur Erkenntnis gekommen, dass es wichtigere Zeitvergeuder gibt, als dieses Forum hier (hoho).
Du bist dir auch sicher das Nadal gewinnt, stimmts? Irgendwie wirkst du sehr befriedigt
Die US Open fingen recht unterhaltsam an, aber seit Federers aus ist jeglicher Hass/Spannung ausgelöscht, seit dem liefert nur noch Nadal unterhaltung. Von mir aus hat er sich den Titel mehr als verdient und mit Djokovics ComeBack bin ich e schon äusserst zufrieden^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3561tardianer ist natürlich für nishikori, der rest der fedfans womöglich für delpo, um die #18 schon vor dem finale zu verhindern.
#1 Nishikori #2 Del Potro #3 Nadal #4 Djokovic
Deine Auswahl getroffen ? Oder ist das Görgianers ? Ihre dürfte jedem schon klar sein. Dazu reicht ein Blick ins Tippspiel (hoho). Eigentlich ist nicht einmal das erforderlich.
Das ist meine Auswahl. Der Hass auf Djokovic ist abgrundtief. Nishikori wäre mir egal, Del Potro hat sich bei mir im letzten Jahr unbeliebt gemacht, aber muss Schlimmeres verhindern. Nadal finde ich eigentlich in Ordnung, aber die #18 ist nicht in Ordnung. Demnach hinter Del Potro.
Ja, deine Neigung zu Nishikori. Ich erinnere mich. Der Japaner kann es wieder allen beweisen, was er drauf hat. Aber den Titel hier zu holen ? Kaum zu denken. Das würde höchstens eine Herzenswahl sein.
Danke fürs Erläutern. Ja, das ergibt Sinn und ist einleuchtend. Diese Sektion der Federeranhänger ist auch nicht klein. Besser #18 als #14 ist zu hören. Schön, dass es auch Anhänger gibt, die keine Zahlenfetischisten sind und es in Kauf nehmen, dass die sinnfreie GOAT-Debatte Federer weiter ins Abseits befördert (hoho).
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3564Ich sehe das relativ entspannt. Selbst eine Niederlage Rafas hätte den positiven Effekt, dass das H2H nicht noch negativer wird. Und Delpo ist durchaus in der Lage den Prolet zu schlagen. Neben Wawrinka einer der wenigen, die sich nicht in die Hose scheissen.
Natürlich hat auch Rafa die Möglichkeit ihn zu besiegen, dass Wetter und die Bedingungen sind aber MAL WIEDER auf der Seite des Serben.
Komischer Kommentar als Nadalfan, der du doch immer noch bist, oder? Warum an andere denken? Wär ich Nadalfan, wäre meine Anspannung jetzt schon am Anschlag. Ist halt GS HF, Match wird most likely spannend und dramatisch sein und dein Beitrag fängt mit "Ich sehe das relativ entspannt" an. Djokovic sollte dir egal sein. Schade.
Ich bin mir relativ sicher, dass Rafa gewinnt um ehrlich zu sein.
Classic Arroganz, und ich Dumerle frage noch an, ob du Fan dieses Spielers bist..
Arroganz ist das nicht... Ich kann gut nachvollziehen, was B1rkinstockkiller meint. Und ich bin bekanntermaßen kein klassischer Nadaljünger. Das Thiem-Match ermittelte den Turniersieger. Klar gewisse Faktoren, wie Verletzungen können Probleme bereiten, aber als Nadalfan darf man sich getrost zurücklehnen. Del Potro könnte nur einen angeschlagenen Nadal schlagen. Wimbledon18-Nadal hat gezeigt, dass Nadal im Prinzip kaum zu schlagen ist. Der Wille brennt in ihm. Er spielt hervorragend.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3561tardianer ist natürlich für nishikori, der rest der fedfans womöglich für delpo, um die #18 schon vor dem finale zu verhindern.
#1 Nishikori #2 Del Potro #3 Nadal #4 Djokovic
Deine Auswahl getroffen ? Oder ist das Görgianers ? Ihre dürfte jedem schon klar sein. Dazu reicht ein Blick ins Tippspiel (hoho). Eigentlich ist nicht einmal das erforderlich.
Das ist meine Auswahl. Der Hass auf Djokovic ist abgrundtief. Nishikori wäre mir egal, Del Potro hat sich bei mir im letzten Jahr unbeliebt gemacht, aber muss Schlimmeres verhindern. Nadal finde ich eigentlich in Ordnung, aber die #18 ist nicht in Ordnung. Demnach hinter Del Potro.
Ja, deine Neigung zu Nishikori. Ich erinnere mich. Der Japaner kann es wieder allen beweisen, was er drauf hat. Aber den Titel hier zu holen ? Kaum zu denken. Das würde höchstens eine Herzenswahl sein.
Danke fürs Erläutern. Ja, das ergibt Sinn und ist einleuchtend. Diese Sektion der Federeranhänger ist auch nicht klein. Besser #18 als #14 ist zu hören. Schön, dass es auch Anhänger gibt, die keine Zahlenfetischisten sind und es in Kauf nehmen, dass die sinnfreie GOAT-Debatte Federer weiter ins Abseits befördert (hoho).
Vielleicht verwechselst Du mich mit Timo, ich bin kein großer Fan von Nishikori, ist aber bei den verbliebenen Spielern meine erste Wahl. Spieler, die ich mag, sind neben Federer Fognini, Dimitrov, Wawrinka, Pouille, Kohlschreiber, Shapovalov, Gasquet und Thiem.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3564Ich sehe das relativ entspannt. Selbst eine Niederlage Rafas hätte den positiven Effekt, dass das H2H nicht noch negativer wird. Und Delpo ist durchaus in der Lage den Prolet zu schlagen. Neben Wawrinka einer der wenigen, die sich nicht in die Hose scheissen.
Natürlich hat auch Rafa die Möglichkeit ihn zu besiegen, dass Wetter und die Bedingungen sind aber MAL WIEDER auf der Seite des Serben.
Komischer Kommentar als Nadalfan, der du doch immer noch bist, oder? Warum an andere denken? Wär ich Nadalfan, wäre meine Anspannung jetzt schon am Anschlag. Ist halt GS HF, Match wird most likely spannend und dramatisch sein und dein Beitrag fängt mit "Ich sehe das relativ entspannt" an. Djokovic sollte dir egal sein. Schade.
Classic Arroganz, und ich Dumerle frage noch an, ob du Fan dieses Spielers bist..
Arroganz ist das nicht... Ich kann gut nachvollziehen, was B1rkinstockkiller meint. Und ich bin bekanntermaßen kein klassischer Nadaljünger. Das Thiem-Match ermittelte den Turniersieger. Klar gewisse Faktoren, wie Verletzungen können Probleme bereiten, aber als Nadalfan darf man sich getrost zurücklehnen. Del Potro könnte nur einen angeschlagenen Nadal schlagen. Wimbledon18-Nadal hat gezeigt, dass Nadal im Prinzip kaum zu schlagen ist. Der Wille brennt in ihm. Er spielt hervorragend.
Wenn Opas Zeit haben...
Es ist Arroganz. Das Match fängt bald an. Dann wirst du es sehen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Gehe auch davon aus, dass Djokovic und Nadal im Finale stehen werden, Del Potro hat sich im Vergleich zum Vorjahr aber merklich auf der BH verbessert, das könnte ein Faktor sein. Zudem ist sein Aufschlag deutlich stärker. Macht die Physis mit - den Physio hat er sich mehrfach zur Hilfe gerufen - kann er Nadal gefährden.
Genau das war nämlich meine Vermutung, aber danke fürs Erklären. Na dann umso schöner für uns, dass du dennoch gelegentlich dazu kommst. Völlig verständlich. Es sind auch einige andere zur Erkenntnis gekommen, dass es wichtigere Zeitvergeuder gibt, als dieses Forum hier (hoho).
Du bist dir auch sicher das Nadal gewinnt, stimmts? Irgendwie wirkst du sehr befriedigt
Gegenfrage: War ich schon einmal unbefriedigt und wie äußerte sich dies ?
Dass Nadal gegen Del Potro oder Djokovic verlieren kann, brauche ich nicht zu schreiben. Das ist jedem bewusst. Der Sieg und das Match gegen Thiem zeigten seine mentalen und spielerischen Qualitäten und können ihn hervorragend beflügeln. Er ist bereit um den Titel zu kämpfen. Potrovic waren ein wenig lässiger unterwegs, weil sie innerlich nicht fühlten, dass sie schon aufs Äußerste gehen müssten bzw. deren Gegner es nicht erforderten. Aber sie müssen dieses Niveau finden, um die Trophäe stemmen zu können.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Wenn weise Senioren Zeit haben...
FedererTheOne glänzt mit...
Nichts
Muss man auch erst einmal schaffen (hoho). Sich nicht einmal mehr die Mühe machen Sondermüll zu schreiben.
Zitat von Senelis im Beitrag #3592 Der Turm von Tandil wird fallen.
....beim Siegesjubel über Nishikori am Sonntag!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Wenn weise Senioren Zeit haben...
FedererTheOne glänzt mit...
Nichts
Muss man auch erst einmal schaffen (hoho). Sich nicht einmal mehr die Mühe machen Sondermüll zu schreiben.
Marc hättest du schon lange mit soviel Kreativität und Einfallsreichtum gekriegt, mich lässt sowas kalt. Die Uhr läuft für uns. Die nächste Krankenschwester mitsamt der Pillen kommt gewiss
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Senelis im Beitrag #3592 Der Turm von Tandil wird fallen.
....beim Siegesjubel über Nishikori am Sonntag!
Der Argentinier also deine Nr. 1. Danke fürs Durchgeben. Ich würde das Szenario - nach erfolgtem Eintreffen - mit einem herzhaften Lachen kommentieren (hoho).
Fear ist geringer als gegen Thiem. Der hat zwar immer wieder so Phasen, in denen er völlig überdreht, aber: Er ist ein kompletter Grundlinienspieler. Das sehe ich bei Delpo nicht. Die VH ist waffenscheinpflichtig, ohne Frage, und wenn er gut serviert, dann kommt er auch dazu, diese sehr oft einzusetzen. Trotzdem belibt die RH mMn ein Schwachpunkt. Ist Rafa körperlich fit, so wird er diese schön mit seinem Spin bearbeiten. Und das sollte eigentlich zum Sieg reichen, ich tippe mal auf 4 Sätze. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3594Marc hättest du schon lange mit soviel Kreativität und Einfallsreichtum gekriegt, mich lässt sowas kalt. Die Uhr läuft für uns. Die nächste Krankenschwester mitsamt der Pillen kommt gewiss
Für euch ? TFWs Uhr hat schon bald zu Ende getickt. Federer sagt nächstes Jahr Uf Nichtwiederseh! Wenn sich's nicht langfristig auf die anderen Spieler adaptieren lässt, dann bedarf es neuer Benutzer. Ansonsten kann man den Laden hier schließen und futsch ist FedererTheNones monatliches Taschengeld.
Gib lieber Acht, dass du bei der Kälte nicht unterkühlst und samt TFW erfrierst, während ich schon im nächsten Zug auf der ATP Tour im Internetz bin und mit bester Gesundheit frohlocke.