Nadal hat schon zwei Matches über 5 Sätze gespielt, aber der wird nie Müde. Hoffentlich kann Delpo den Spanier fordern. Djokovic gg Nishikori ist auch ein klasse Match, sollte echt ne geile Nacht werden. Mein Lieblingsszenario wäre ja Nadal und Nole im Finale und Nole gewinnt, aber es kann auch ruhig der Turm von Tandil im Finale fallen - die #14 von Djokovic wäre schon eine sehr nette Geschichte!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
wetter sieht eher semi-prickelnd aus, niederschlagswahrscheinlichkeit ab dem frühen abend bis in die nacht hinein bei 40-50 prozent bei 25 grad und luftfeuchte bei ca. 80 prozent. rafa startet nicht früher als 16 uhr und nole 17:30 uhr. es dürften wohl überdachte schlachten werden heute...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Godzilla wird den langweiligen Tennisroboter vernichten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3559Schwierig wer wir heute alle sind. Pest oder Cholera, Bayern oder Schalke, Marc oder DR...
Hm!
Aus Fedfan-Sicht eigentlich offensichtlich. Die #18 muss unter allen Umständen verhindert werden (hoho). Jeder GS-Titel, den Nadal noch gewinnt, wird Rogers #20 umso lächerlicher erscheinen lassen. Vorbei wäre der einstige Vorsprung von mindestens drei GS-Titeln.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3561tardianer ist natürlich für nishikori, der rest der fedfans womöglich für delpo, um die #18 schon vor dem finale zu verhindern.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3561tardianer ist natürlich für nishikori, der rest der fedfans womöglich für delpo, um die #18 schon vor dem finale zu verhindern.
#1 Nishikori #2 Del Potro #3 Nadal #4 Djokovic
Deine Auswahl getroffen ? Oder ist das Görgianers ? Ihre dürfte jedem schon klar sein. Dazu reicht ein Blick ins Tippspiel (hoho). Eigentlich ist nicht einmal das erforderlich.
Ich sehe das relativ entspannt. Selbst eine Niederlage Rafas hätte den positiven Effekt, dass das H2H nicht noch negativer wird. Und Delpo ist durchaus in der Lage den Prolet zu schlagen. Neben Wawrinka einer der wenigen, die sich nicht in die Hose scheissen.
Natürlich hat auch Rafa die Möglichkeit ihn zu besiegen, dass Wetter und die Bedingungen sind aber MAL WIEDER auf der Seite des Serben.
Djokovic auf platz 4? Wusste gar nicht das ihr den Djoker trotzdem gewinnen sehen wollt, wen auch nur als letzten
Djokovic auf platz 4? Wusste gar nicht das ihr den Djoker trotzdem gewinnen sehen wollt, wen auch nur als letzten
Beehre uns ruhig öfter NikTech5. (hoho) Oder empfiehlst du uns andere Plattformen, welche es mit TFW aufnehmen oder sogar überbieten können ?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3564Ich sehe das relativ entspannt. Selbst eine Niederlage Rafas hätte den positiven Effekt, dass das H2H nicht noch negativer wird. Und Delpo ist durchaus in der Lage den Prolet zu schlagen. Neben Wawrinka einer der wenigen, die sich nicht in die Hose scheissen.
Natürlich hat auch Rafa die Möglichkeit ihn zu besiegen, dass Wetter und die Bedingungen sind aber MAL WIEDER auf der Seite des Serben.
Komischer Kommentar als Nadalfan, der du doch immer noch bist, oder? Warum an andere denken? Wär ich Nadalfan, wäre meine Anspannung jetzt schon am Anschlag. Ist halt GS HF, Match wird most likely spannend und dramatisch sein und dein Beitrag fängt mit "Ich sehe das relativ entspannt" an. Djokovic sollte dir egal sein. Schade.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Beehre uns ruhig öfter NikTech5. (hoho) Oder empfiehlst du uns andere Plattformen, welche es mit TFW aufnehmen oder sogar überbieten können ?
Danke für die Blumen^^ ich wäre ja auch gerne öfters hier und es ist auch nicht so als ob ich mich anderswo herumtreibe, ich habe schlicht und einfach keine zeit mehr:/
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3564Ich sehe das relativ entspannt. Selbst eine Niederlage Rafas hätte den positiven Effekt, dass das H2H nicht noch negativer wird. Und Delpo ist durchaus in der Lage den Prolet zu schlagen. Neben Wawrinka einer der wenigen, die sich nicht in die Hose scheissen.
Komischer Kommentar als Nadalfan, der du doch immer noch bist, oder? Warum an andere denken? Wär ich Nadalfan, wäre meine Anspannung jetzt schon am Anschlag. Ist halt GS HF, Match wird most likely spannend und dramatisch sein und dein Beitrag fängt mit "Ich sehe das relativ entspannt" an. Djokovic sollte dir egal sein. Schade.
Ich bin mir relativ sicher, dass Rafa gewinnt um ehrlich zu sein.
Wenn wir die Wettergeschichte ausblenden, dann ist Nadal spielerisch Favorit. Fit sollte er auch sein. Ist das gegeben, dann wird er den Titel schon gewinnen. Del Potro hat seit Wimbledon schließlich auch keine sonderbare Wandlung hinter sich. Djokovic und Nadal wirkten vielleicht wegen den fordernden Bedingungen nicht so gut, wie in Wimbledon, wo auch bessere Luftzirkulation herrscht. Wimbledon ist grün. US Open sind Beton und Stahl. Da wir davon ausgehen können, dass Djodal im Hinblick auf die GS-Titel und ATP Year End No. 1 und ITF World Champion Auszeichnungen alles tun werden, um die US Open Trophäe gen Himmel zu heben, sollten wir auch den derzeit besten Spieler der Welt küren können. Für beide tickt die biologische Uhr und die FormerlyPreviousAfterNextGen sitzt im Nacken (hoho).
Deine Auswahl getroffen ? Oder ist das Görgianers ? Ihre dürfte jedem schon klar sein. Dazu reicht ein Blick ins Tippspiel (hoho). Eigentlich ist nicht einmal das erforderlich.
Das ist meine Auswahl. Der Hass auf Djokovic ist abgrundtief. Nishikori wäre mir egal, Del Potro hat sich bei mir im letzten Jahr unbeliebt gemacht, aber muss Schlimmeres verhindern. Nadal finde ich eigentlich in Ordnung, aber die #18 ist nicht in Ordnung. Demnach hinter Del Potro.
Ich bin mir relativ sicher, dass Rafa gewinnt um ehrlich zu sein.
Classic Arroganz, und ich Dumerle frage noch an, ob du Fan dieses Spielers bist..
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Danke für die Blumen^^ ich wäre ja auch gerne öfters hier und es ist auch nicht so als ob ich mich anderswo herumtreibe, ich habe schlicht und einfach keine zeit mehr:/
Sehr gerne.
Genau das war nämlich meine Vermutung, aber danke fürs Erklären. Na dann umso schöner für uns, dass du dennoch gelegentlich dazu kommst. Völlig verständlich. Es sind auch einige andere zur Erkenntnis gekommen, dass es wichtigere Zeitvergeuder gibt, als dieses Forum hier (hoho).