Das Exhibition-Turnier Majesty Cup ist für das September Wochenende nach den US Open in Planung.
64 Teilnehmer, ein Sieger und nur der Sieger erhält die 10 Millionen USD (7,5 Mio. Euro). Der Rest geht leer aus und muss wohl mit Antrittsgagen geködert werden.
ITF und Kosmos (Piqué) starten voll durch und machen dem LaverCup Konkurrenz, wenn das so durchgeht.
cool, extra ein event um nole noch reicher zu machen...^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4Find ich ne richtig geile Idee eigentlich
super Idee - die Reichen noch reicher machen und den Armen noch die letzten Kröten rauben. Sowas führt Rogers sozialen Kampf für bessere Bezahlung in den ersten Runden ad absurdum...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4Find ich ne richtig geile Idee eigentlich
super Idee - die Reichen noch reicher machen und den Armen noch die letzten Kröten rauben. Sowas führt Rogers sozialen Kampf für bessere Bezahlung in den ersten Runden ad absurdum...
du findest die idee doch bloß kacke, weil roger mit 0 euronen nach hause geht und nole die ganze kohle einsackt. jaja, wir wissen ja genau. hm!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!