Toni Nadal freut sich also wenn gebildete Spieler Titel gewinnen, Djokovic dürfte damit nicht gemeint sein.
Sein Neffe ja wohl auch nicht
Also ich will ja nicht ungerecht sein. Nadal kommt bekanntlich aus Manacor und mir ist leider nicht bekannt, wie es sich mit dem Bildungsstand der dortigen Bevölkerung verhält. Demzufolge kann ich auch keine empirische Aussage über Nadals Eloquenz und Intellekt tätigen. Ebenso verhält es sich mit Djokocic. Nimmt man das Verhalten auf dem Platz als maßgeblichen Parameter, speziell Nadals Gewohnheiten , so hat die Zivilisation im Hause Nadal noch nich lange Einzug gehalten. Aber wie gesagt...wer bin ich, mir darüber ein Urteil anmaßen zu dürfen!
Toni Nadal freut sich also wenn gebildete Spieler Titel gewinnen, Djokovic dürfte damit nicht gemeint sein.
Sein Neffe ja wohl auch nicht
Also ich will ja nicht ungerecht sein. Nadal kommt bekanntlich aus Manacor und mir ist leider nicht bekannt, wie es sich mit dem Bildungsstand der dortigen Bevölkerung verhält. Demzufolge kann ich auch keine empirische Aussage über Nadals Eloquenz und Intellekt tätigen. Ebenso verhält es sich mit Djokocic. Nimmt man das Verhalten auf dem Platz als maßgeblichen Parameter, speziell Nadals Gewohnheiten , so hat die Zivilisation im Hause Nadal noch nich lange Einzug gehalten. Aber wie gesagt...wer bin ich, mir darüber ein Urteil anmaßen zu dürfen!
na eh. wenns sportlich nichts zu bemäkeln gibt, dann wird sich eben über so sportlich absolut wichtige themen wie die vermeintliche intelligenz besagter sportler nebst team mokiert. macht sinn. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
Naja, in Sachen Doping, Ziegenbimsen und Massengräbern kennt sich der Tschusch schon aus...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Senelis im Beitrag #3532Del Potro und Nadal trainieren gerade LIVE an zwei nebeneinander liegenden Trainingsplätzen in unmittelbarer Nähe voneinander.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3535Nadal Delpo erstes Spiel morgen
Das vorgezogene Finale
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
VAMOOOOOOSSSSSSSSS patadas en todos Argentinaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
das finale der damen lautet hulk gegen haiku, äääh hafu, good good. immerhin hat osaka gewonnen und verhindert somit die stallorder in einem GS-finale zwar spricht alles für willi, aber wie die rittnerin bestimmt sagen würde: osaka hat das perfekte spiel, um den willi zu schlagen^^
Das klingt beinahe schon verzweifelt vom Tardianer. Eigentlich müsste er mittlerweile darauf hoffen, dass Delpo gewinnt, und falls das nicht klappt, dass sogar der Prolet dieses Turnier gewinnt. Fällt die 18, könnte das unvermutet sogar nochmal knapp werden. Nixi ist ein netter Sparringspartner, der - wenn der Prolet wieder rumkränkelt - mit Glück einen Satz gewinnt. Vor dem VF konnte man noch hoffen, jetzt muss man vermuten - 2019 wird ein Rückfall in alte Zeiten. Der Prolet und Nadal teilen die GStitel unter sich auf, hoffentlich kann Roger ihnen das einmal (A.O. oder W.) versalzen. Die US Open sind für ihn mittlerweile genau so schlimm wie die F.O. ab 2012. Der ganze Rest taugt ab und zu mal für nette lange Matches, aber sogar Delpo kann es kaum verhindern. Stan und die Möhre scheinen das Comeback nicht zu packen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3544das finale der damen lautet hulk gegen haiku, äääh hafu, good good. immerhin hat osaka gewonnen und verhindert somit die stallorder in einem GS-finale zwar spricht alles für willi, aber wie die rittnerin bestimmt sagen würde: osaka hat das perfekte spiel, um den willi zu schlagen^^
auf jeden fall sind wir morgen alle mischlinge
Am Sonntag hoffen wir alle auf Pearl Harbor 2.0, vamos Osaka
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3544das finale der damen lautet hulk gegen haiku, äääh hafu, good good. immerhin hat osaka gewonnen und verhindert somit die stallorder in einem GS-finale zwar spricht alles für willi, aber wie die rittnerin bestimmt sagen würde: osaka hat das perfekte spiel, um den willi zu schlagen^^
auf jeden fall sind wir morgen alle mischlinge
Am Sonntag hoffen wir alle auf Pearl Harbor 2.0, vamos Osaka
ein sehr guter einfall, das ist wesentlich besser als ein mischling zu sein^^