Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
nole schon mit 50 UE und wir sind gerade mal mitte bis ende 3.satz.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3490Nichts weiter als ein wertloser Faker, ein Feind des fairen Sports
Und das Schlimmste ist, in den Interviews will er dann jeweils nie auf seine grotesken Showeinlagen eingehen...
sehr gut formuliert Dazu kommt natürlich noch sein tschuschises Doping, das ein fairer Sportler niemals tun würde....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Ich muß allerdings trotzdem gestehen, das ich bis auf Nadal (auch da ist noch ein Fragezeichen) in den nächsten 2-3 Jahren keine Gegner zur "Abwehr" weiterer GS sehe. Die Generation Nishikori/Cilic/Dimitrov etc. ist schlicht nicht gut genug wenns ernst wird. Der Japaner wird im HF körperlich am Ende sein und zu Sushi auf Serbische Art verarbeitet werden. Für den Proleten sind solche gegner keine ernste Hürden. Und die sogenannte Next Gen. ist einfach nicht Clutch genug. Selbst wenn man Thiem noch dazu zählt. Mit 25 Jahren ist da eigentlich nichts mehr mit Next Gen. Egal, er reißt dafür zu wenig. Dann muß er halt auch mal Nadal "entsorgen", tut er aber nicht. dann reichts halt nicht solange die Großen noch da sind. Und Zverev kennt die 2. GS Woche nur vom Hörensagen. Shapovalov...?? Oh, Nole hat schon Angst...
Also, wer bitte soll den Proleten ERNSTHAFT davon abhalten (wenn er fit bleibt) in den nächsten Jahren noch diverse (2 GS pro Jahr sind drin) abzugreifen..? Mit 31 Jahren ist er in einem Alter wo er noch ein paar Jährchen auf Top Niveau spielen kann.
Roger wäre gegen den Proleten glatt rausgegangen... zumal Nole nicht so unmotiviert wie gegen Müllmann gespielt hätte.. gegen Roger würde er anders auftreten... wäre bis in die Haarspitzen Motiviert gewesen.... Roger würde vlt höchstens 3-4 Spiele holen .... also gut das diese Schändung nicht stattgefunden hat.... Nixi hat keine Waffen... er muss die punkte über lange Rallys machen... doch genau das ist Noles Spezialgebiet....
Delpo und Nadal werden sich die Köpfe einschlagen... läuft perfekt für den Proleten
Zitat von Edy87 im Beitrag #3498Roger wäre gegen den Proleten glatt rausgegangen... zumal Nole nicht so unmotiviert wie gegen Müllmann gespielt hätte.. gegen Roger würde er anders auftreten... wäre bis in die Haarspitzen Motiviert gewesen.... Roger würde vlt höchstens 3-4 Spiele holen .... also gut das diese Schändung nicht stattgefunden hat.... Nixi hat keine Waffen... er muss die punkte über lange Rallys machen... doch genau das ist Noles Spezialgebiet....
Delpo und Nadal werden sich die Köpfe einschlagen... läuft perfekt für den Proleten
Hör mal , Eddyputz , das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder? Ich meine, es ist müßig , weiter darauf einzugehen, denn gegen einen Spieler mit massiven Kreislaufproblemen auf dem Platz, der sich beinahe ausgekotzt hätte, zu gewinnen, ist das Eine. Das Andere und das geht mir gewaltig auf den Sack, ist der Umstand, diesen Serben, der seit Queens den Ball wieder halbwegs trifft, von der Skeptikertruppe in diesem Portal gleich wieder zum absolut unspielbaren Überspieler zu deklarieren...Und du bist da so ein ganz besonderer Spezi, Eddymaus! Zur Erinnerung: Djokovic hätte in jeder Runde in Cinci rausfliegen können...
Schlag mich hart und nennt mich Wanda, Marc ist ja immer noch da. Und das obwohl er schon vor drei Tagen seinen "Dienst" quittiert hat, wir wundern und feiern das nur so semi
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)