Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3320Wo kommt eigentlich der Hass gegen Senelis her?
Merkst du es nicht. Der Typ ist eine Mogelpackung ..
Solange bin ich noch nicht dabei.
Der Kerl war schon früher bei YAHOO!Sport dabei. Er hat fraglos mehrere Identitäten und wenn du alleine seine aufgesetzt gestelzten Beiträge liest, dann weißt du Bescheid.Ok, ich quassele auch manchmal geschwollen, aber Senelis/aka... ist einer der größten Trolle der hiesigen Portale. Um es deutlicher auszudrücken: Ich hab öfters mit einigen hier Konflikte..;-) Aber sie sind alle authenrtisch. Genie, Bastispast oder auch Nadal0815 sind echt . Senelis ist Betrug durch und durch...
Bahahahahahahahahahaha!!!
So echt wie das Gesicht von John Travolta
Na, suchst du wieder Aufmerksamkeit? Lies doch zur Abwechslung mal wieder ein gescheites Buch, dann kannst du die daraus gewonnen Erkenntnisse hier zum besten geben und einen auf superschlau machen.
Nadal_0815, dein Beitrag gestern zum Federeraus war richtig klasse, daher denke ich jetzt besser von dir... Aber in einem Punkt musst du dich auf mich verlassen. Nur in diesem einen. Nimm die Literaturempfehlung von DR hinsichtlich Nathan, dem Weisen ernst. Dieses Stück ist zeitloser als der Hamlet und hat in der heutigen Zeit den Wichtigkeitscharakter Numero Uno...
Wenn ich mal beruflicher weniger Literatur lesen muss, dann werde ich dran denken. ;)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #33124-2 geführt und dann 2 mal in Folge den Aufschlag abgegeben. Und dabei ist sein Aufschlag die größte Waffe in seinem Spiel. Wenn es am Fr. nicht 50 Grad + ist und Djokovic fast schon vom wetter alleine besiegt wird, dann wird der keine Chance haben.
Bei 50 Grad würde Cilic deutlich mehr eingehen als Djokovic. Habe bei 6-2 4-2 Cilic eingeschaltet und seit dem Zeitpunkt spielt er auf Challengerniveau. Sollte er gewinnen, kommt es wohl zu einem ähnlichen Ergebnis, wie bei den US Open 2015 gegen Djokovic.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #33124-2 geführt und dann 2 mal in Folge den Aufschlag abgegeben. Und dabei ist sein Aufschlag die größte Waffe in seinem Spiel. Wenn es am Fr. nicht 50 Grad + ist und Djokovic fast schon vom wetter alleine besiegt wird, dann wird der keine Chance haben.
Bei 50 Grad würde Cilic deutlich mehr eingehen als Djokovic. Habe bei 6-2 4-2 Cilic eingeschaltet und seit dem Zeitpunkt spielt er auf Challengerniveau. Sollte er gewinnen, kommt es wohl zu einem ähnlichen Ergebnis, wie bei den US Open 2015 gegen Djokovic.
Der SchwanzHans... immer hösch kommt er aus der Obskurität und bringt dann Tennisweisheiten, die einen staunen lassen... Hansi, Djokovic wird dem Cilic dreimal ein 6:0 aufdrücken, dass sich dein Mads Mikkelsen-Avatar im Grab rumdreht...
Die Bedingungen scheinen wirklich dieses Jahr wettbewerbsverzerrend zu sein. Weder Cilic noch Nishikori spielen das, was sie können. Das zieht sich bedauerlicherweise durch das ganze Turnier.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3310Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Djokovic dieses Turnier NICHT gewinnen kann. Mehr rote Teppiche können sie ihm bei diesem Draw nicht mehr auslegen.
Gehe ich nicht konform. Djokovic hewinnt dieses Turnier nicht...Lust auf Privatwette?
200 Euro?
weiß nicht, wie das geht...
Ich sage Nole gewinnt das Turnier...Wenn ja krieg ich 200 Euro von dir...Wenn nicht, kriegst du 200 Euro von mir..
Schreibe dir ne PM nachher
Aufpassen, Wetten können gefährliche Tumore auslösen