Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3302Cilic am ficken? Besteht Hoffnung für Freitag?
Zweifellos, vor allem weil es tagsüber sein dürfte. Allerdings ist das nicht der überragende Cilic von 2014. Sondern ein "Guter".
Seniler spielt heute den Tennis"diskutanten"... Egal was er macht, es kommt verlogen, scheinheilig und unauthentisch rüber. Mein innerer Geigerzähler schlägt immer sowas von Alarm, wenn der Kerl seine "Beiträge" abliefert. Troll bleibt Troll oder anders ausgedrückt: Die Scheiße stinkt auch mit Chanel Nr.5...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3302Cilic am ficken? Besteht Hoffnung für Freitag?
Zweifellos, vor allem weil es tagsüber sein dürfte. Allerdings ist das nicht der überragende Cilic von 2014. Sondern ein "Guter".
Seniler spielt heute den Tennis"disuktanten"... Egal was er macht, es kommt verlogen, scheinheilig und unauthentisch rüber. Mein innerer Geigerzähler schlägt immer sowas von Alarm, wenn der Kerl seine "Beiträge" abliefert. Troll bleibt Troll oder anders ausgedrückt: Die Scheiße stinkt auch mit Chanel Nr.5...
Ruhig Brauner, lass dich nicht aus der Reserve locken
Seniler spielt heute den Tennis"disuktanten"... Egal was er macht, es kommt verlogen, scheinheilig und unauthentisch rüber. Mein innerer Geigerzähler schlägt immer sowas von Alarm, wenn der Kerl seine "Beiträge" abliefert. Troll bleibt Troll oder anders ausgedrückt: Die Scheiße stinkt auch mit Chanel Nr.5...
Ruhig Brauner, lass dich nicht aus der Reserve locken
Ja , aber ich weiß halt genau, dass dieser Pisser manipuliert bis zum Abwinken...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Djokovic dieses Turnier NICHT gewinnen kann. Mehr rote Teppiche können sie ihm bei diesem Draw nicht mehr auslegen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3310Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Djokovic dieses Turnier NICHT gewinnen kann. Mehr rote Teppiche können sie ihm bei diesem Draw nicht mehr auslegen.
Wawrinka USO 2016. 2 Walkover oder 3 Verletzte bis zum Finale.
4-2 geführt und dann 2 mal in Folge den Aufschlag abgegeben. Und dabei ist sein Aufschlag die größte Waffe in seinem Spiel. Wenn es am Fr. nicht 50 Grad + ist und Djokovic fast schon vom wetter alleine besiegt wird, dann wird der keine Chance haben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3310Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Djokovic dieses Turnier NICHT gewinnen kann. Mehr rote Teppiche können sie ihm bei diesem Draw nicht mehr auslegen.
Danke, Senelis. Du bleibst ein Arschloch-Troll, aber jetzt siehst du immerhin aus wie Caesar...
Gehe ich nicht konform. Djokovic hewinnt dieses Turnier nicht...Lust auf Privatwette?
Gehe ich nicht konform. Djokovic hewinnt dieses Turnier nicht...Lust auf Privatwette?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #33124-2 geführt und dann 2 mal in Folge den Aufschlag abgegeben. Und dabei ist sein Aufschlag die größte Waffe in seinem Spiel. Wenn es am Fr. nicht 50 Grad + ist und Djokovic fast schon vom wetter alleine besiegt wird, dann wird der keine Chance haben.
Falsch, sein Aufschlag ist seine große Schwäche...ich weiß, das klingt absurd. Aber Cilic hat da ein ähnliches Problem wie in den 80iger der Ami Tim Mayotte. Den wirst du nicht mehr kennen...
Bietest Du ne bessere Quote als die Bookies?
War n Scherz. Ich hab doch keine Ahnung von sowas. Hab noch nie Sportwetten gemacht...