Pepe Imaz sollte ihm doch mehr Liebe statt Hass beibringen...jetzt ist er leider nicht mehr da...sondern Vajda....ich kann den Typ überhaupt bicht ab....dagegen ist Toni Nadal ja super sympathisch
Zitat von Edy87 im Beitrag #3626Pepe Imaz sollte ihm doch mehr Liebe statt Hass beibringen...jetzt ist er leider nicht mehr da...sondern Vajda....ich kann den Typ überhaupt bicht ab....dagegen ist Toni Nadal ja super sympathisch
Vielleicht hat die Tatsache, dass er aus einem zum damaligen Zeitpunkt politisch schwierigen und von NATO-Bombardements ohne UN Mandat gekennzeichnetem kleinen Land stammt ihn zu diesem kämpferischen Biest erst gemacht, dass er sich von Anfang an durchkämpfen musste um gegen die Spieler der gut aufgestellten Tennisverbände Europas und USA eine Chance haben zu können. Vielleicht macht ihn genau diese Mentalität einer gegen Alle auf dem Platz so willensstark. Irgendetwas wurde im Rahmen seiner Entwicklung und Erziehung eingepflanzt. Aber nur Theorie.
Und dass Nadal auf dem Platz wie besessen ist, ist Toni Nadals Schule. Keine Frage.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3625Außerdem vergisst er bei seinen Sieg Jubeln teilweise jeglichen Respekt vor dem Gegner. Und jetzt bitte das AO12 gif ^^
war und ist natürlich ein instant classic. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."