Zitat von Görgianer im Beitrag #3668was ein WTA-Tennis...
...Federer besteigt momentan den Wal, Zverev schaut sich die wichtige Phase eines GS wieder in Moskau an, Görges lässt die Euter auf irgendeiner Weide baumeln - was zum Teufel willst du hier? Berate deine Oma doch lieber an der Börse
...Federer besteigt momentan den Wal, Zverev schaut sich die wichtige Phase eines GS wieder in Moskau an, Görges lässt die Euter auf irgendeiner Weide baumeln - was zum Teufel willst du hier? Berate deine Oma doch lieber an der Börse
Gibts Bilder dazu?
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Gibts Bilder dazu?
+3 dann sind wir schon zu dritt. Hut ab, Maximilian_Dreamin12 hat es drauf.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Affa setzt jetzt schon auf Fake-outs? Verzweiflung pur...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Guten Abend...anders als Thiem, spielt Del Potro anfänglich eher zurückgenommen. Ich habe aber den Eindruck, dass er diese Spielweise konsequent durchziehen kann. Und wenn er sich endlich auf seine Vorteile im Aufschlag besinnt, könnte es gegen Nadal tatsächlich reichn. Ich muss allerdings betonen, dass ich auch über Nadals "neue" Spielweise beeindruckt bin, da er selber die Entscheidung und den Abschluss des Ballwechsels sucht. So habe ich ihn früher nicht gesehen. Die neue Steroidlinie, die sich recht deutlich in der Bizepsregion niederschlägt, trägt da zweifellos auch ihre Früchte...