Zitat von FedEx im Beitrag #2768So will ihn kein Fan spielen sehen ^^
Hab ich nicht und werde mir keine Highlights anschauen. Hab nur eben auf Fotos gesehen wie schweißgebadet er war. In diesen Bedingungen, sollten sie so bleiben, hat Djokovic keine Chance. Und das nicht nur gegen Nadal...
Das ist wirklich Wahnsinn, laut wetter.com wird der Endspieltag der mit ABSTAND kühlste Tag in den nächsten 2.5 Wochen (!).
Es ist wirklich alles für die Nr. 14 vorbereitet. Problem ist das Delpo - Nadal im HF wahrscheinlich wieder 5 Stunden spielen werden. Rafa dürfte dann zumindest etwas und Delpo komplett angeschlagen sein.
Müllmann wird schon den Tschuschmüll rausbringen. I believe.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Hauptsache ist nun, dass eine Menge Leute die US Open nicht gewinnen.
Der Tennis GAU ist passiert - wobei das eher kein "Unfall" war. Nadals Sieg in NY wäre ein weiterer Tennis GAU. Des Proleten Sieg wollen die wenigsten, ich würde es hassen. Den Sieg der Monster (Delpo, Isner, Cilic) oder den der Langeweiler (Müllmann, Nixi) will auch niemand - das wäre ein schlechtes Zeichen für das Tennis. Bleibt nur noch der Dominator - und geht der raus, ist das Turnier für mich beendet.
Niederlage mit Ansage - das Match hat Millman nicht gewonnen, sondern Federer verloren! Selbst Antonitsch, der absoluter Federer Fan ist, hat immer wieder während des Matches gesagt, dass er den Eindruck hat, Federer würde es über sich ergehen lassen, dass das Match an ihm vorbei geht. Antonitsch & Zoecke haben erklärt, dass bei Federer überhaupt kein Aufbäumen zu erkennen sei, sie sagten sogar, dass Federer ganz genau wüsste, dass er mit solch einer Leistung gar nicht gegen Djokovic in der nächsten Runde antreten müsste. Federer hat immer wieder Fehler gemacht, die man von ihm nicht kennt - absolut haarsträubende Fehler! Federer hatte Chancen über Chancen - genutzt hat er sie nicht. Über 70 unerzwungene Fehler, das macht Federer sonst nie! Diese Niederlage macht es deutlich, Federer wollte gar nicht gewinnen. Das Match erinnert mich an die Begegnung Federer vs Robredo US-Open 2013, in der Federer auch keine Anstalten machte, zu gewinnen, da er in der nächsten Runde gegen Nadal hätte antreten müssen, woran er kein Interesse hatte, genauso wenig wie er gegen Djokovic in der nächsten Runde antreten wollte. Es sei noch gesagt, dass Federer 2013 bei den US-Open eine saubere 10:0 Bilanz gegen Robredo hatte. Federer wollte die Partie in der nächsten Runde gegen Djokovic nicht! Er ist bei den vier GS Turnieren 27 mal gegen Djokovic & Nadal angetreten, wovon er nur neun Matches gewinnen konnte - diese Negativ-Bilanz wollte Federer nicht noch weiter ausbauen lassen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2786Niederlage mit Ansage - das Match hat Millman nicht gewonnen, sondern Federer verloren! Selbst Antonitsch, der absoluter Federer Fan ist, hat immer wieder während des Matches gesagt, dass er den Eindruck hat, Federer würde es über sich ergehen lassen, dass das Match an ihm vorbei geht. Antonitsch & Zoecke haben erklärt, dass bei Federer überhaupt kein Aufbäumen zu erkennen sei, sie sagten sogar, dass Federer ganz genau wüsste, dass er mit solch einer Leistung gar nicht gegen Djokovic in der nächsten Runde antreten müsste. Federer hat immer wieder Fehler gemacht, die man von ihm nicht kennt - absolut haarsträubende Fehler! Federer hatte Chancen über Chancen - genutzt hat er sie nicht. Über 70 unerzwungene Fehler, das macht Federer sonst nie! Diese Niederlage macht es deutlich, Federer wollte gar nicht gewinnen. Das Match erinnert mich an die Begegnung Federer vs Robredo US-Open 2013, in der Federer auch keine Anstalten machte, zu gewinnen, da er in der nächsten Runde gegen Nadal hätte antreten müssen, woran er kein Interesse hatte, genauso wenig wie er gegen Djokovic in der nächsten Runde antreten wollte. Es sei noch gesagt, dass Federer 2013 bei den US-Open eine saubere 10:0 Bilanz gegen Robredo hatte. Federer wollte die Partie in der nächsten Runde gegen Djokovic nicht! Er ist bei den vier GS Turnieren 27 mal gegen Djokovic & Nadal angetreten, wovon er nur neun Matches gewinnen konnte - diese Negativ-Bilanz wollte Federer nicht noch weiter ausbauen lassen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2786Antonitsch & Zoecke haben erklärt, dass bei Federer überhaupt kein Aufbäumen zu erkennen sei
Ist bei weitem nicht das erste Mal
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2786Diese Niederlage macht es deutlich, Federer wollte gar nicht gewinnen.
Dann sollte er zurücktreten, falls das stimmt. Bei den USO hat er die größte Chance, Djokovic auf GS-Ebene zu besiegen. Und wenn er ihm hier schon aus dem Weg geht, dann ist Schicht im Schacht. Federer selbst sagte, er spiele solange weiter, wie er GS-Turniere gewinnen kann.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Nö, er konnte ja danach noch GSturniere gewinnen...und nach eigener Aussage spielt er ja solange, wie er das Gefühl hat, er könne die GSturniere gewinnen. Das dürfte jetzt abgenommen haben. Mindestens in Melbourne und in W. sehen wir ihn wieder, und sogar ein Antreten zum Abschied in Paris kann ich mir immer noch vorstellen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2789Dann sollte er zurücktreten, falls das stimmt.
Dann hätte er '13 nach dem Robredo-Match zurücktreten müssen.
Da das mit dem extra Verlieren sowieso nur ein Märchen ist, wird er zum Glück weiterspielen. Federer hat sowieso nicht gerade die beste Form und wenn er sich im Office ansatzweise so gefühlt hat, wie er jetzt verlauten lässt, dann verliert er eben mal auf ganz natürlichem Wege gegen einen Müllmann.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)