Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2836Die Niederlage macht mich immer noch fassungslos. Sollte SSNHD das Interview korrekt wiedergegeben haben, sagte Federer:“war froh als das Match vorbei war.“
Das wäre schon eine harte Aussage.
Rafa soll sich heute bitte besser anstellen. Eine Niederlage gegen einen „dummen“ Spieler wie Thiem wäre nicht weniger schlimm.
Da Björn gerade da ist: Klaassen ist ein Hurensohn😡😉
Ich bin aus Gründen etwas im Rückstand. Und äußere mich dazu, wenn ich die Aufnahme gesehen habe.
...ich habe für ein mögliches Finale kein schlechtes Gefühl, wenn Rafa es mental gebacken bekommt. Wimbledon hat er, unabhängig vom TB, in Satz eins verloren. Da hatte er viel zu viel Respekt.
Heute hoffen dass Thiem wieder mehr Zuschauer als Linien trifft und dann halte ich #18 für sehr gut möglich.
...ich habe für ein mögliches Finale kein schlechtes Gefühl, wenn Rafa es mental gebacken bekommt. Wimbledon hat er, unabhängig vom TB, in Satz eins verloren. Da hatte er viel zu viel Respekt.
Heute hoffen dass Thiem wieder mehr Zuschauer als Linien trifft und dann halte ich #18 für sehr gut möglich.
Außerdem wissen wir alle, auf welche Art und Weise Cecchinato das Halbfinale bei den French Open erreichen konnte. Man darf Millmans Chancen auf das USO (Halb+)Finale nicht außer Acht lassen.
domi habe ich bis jetzt noch gar nicht sehen können im turnier, dem vernehmen spielt er nicht so schlecht auf dem hohen bounce von flushing. rafa wird das trotzdem in maximal vier sätzen gewinnen, so das knie hält.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather live with your judgment than die with your sympathy."
Federer hat unterirdisch gespielt. Ein Debakel. Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass der User Tennis-Profi damals bei ES nicht ganz Unrecht hatte. Federer hat sich selbst ins Aus geschossen, bei jedem Punkt dachte ich, sowas kann beim nächsten Punkt ja nicht nochmal passieren aber Pustekuchen! Völlige Arbeitsweigerung, ohne Scheiß, manche Bälle hat der doch 100 pro mit voller Absicht überpowert und daneben gesetzt.
Gott segne Tennis-Profi. Wenn du hier noch unter uns weilst, möchte ich dich hiermit huldigen. Du bist ein echter Experte. Ich schäme mich für meine jahrelange Blindheit.
Zitat von RF im Beitrag #2870Federer hat unterirdisch gespielt. Ein Debakel. Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass der User Tennis-Profi damals bei ES nicht ganz Unrecht hatte. Federer hat sich selbst ins Aus geschossen, bei jedem Punkt dachte ich, sowas kann beim nächsten Punkt ja nicht nochmal passieren aber Pustekuchen! Völlige Arbeitsweigerung, ohne Scheiß, manche Bälle hat der doch 100 pro mit voller Absicht überpowert und daneben gesetzt.
Gott segne Tennis-Profi. Wenn du hier noch unter uns weilst, möchte ich dich hiermit huldigen. Du bist ein echter Experte. Ich schäme mich für meine jahrelange Blindheit.
kA was das Gerödel hier soll. Die Bedingungen sind optimal für Thiem. Und physisch sollte es da auch an nichts fehlen. Wenn Nadal fliegt, werde ich der Letzte sein, der überrascht ist.